Pulse alternative. Deutsch

spartanier7

spartanier7

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
Ich suche eine alternative zu pulse News, die auch Nachrichten aus Deutschland anzeigt...

Danke im voraus :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ähhh :confused:

Also wenn ich Pulse aus dem Play Store installiere habe ich folgende Nachrichten-Quellen:

Bild-Zeitung
FAZ.Net
Zeit Online
Spiegel Online
Tagesschau

und wenn Dir das nicht reicht, warum richtest Du Dir nicht weitere Quellen ein?
Quellen verwalten > Nachrichten auf das + Zeichen drücken > Suche aktivieren und Stichwort eingeben.
Einfacher geht es schon nicht mehr:thumbsup:
 
Hi,
also ich hab seit gestern ein Tablett und hab ne menge Newsapps ausprobiert.
Pulse ist meiner Meinung nach mit Abstand das beste was die Präsentation/Aufbereitung angeht.

Als Quelle nutzen fast alle Apps ohnehin RSS und die kannst du selbst aus dem Internet raussuchen und eintragen falls die nicht im App hinterlegt sind.
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
63
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
280
Anz
Anz
X
Antworten
7
Aufrufe
1.312
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten