1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

pulse

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von XOMAN, 23.11.2011.

  1. XOMAN, 23.11.2011 #1
    XOMAN

    XOMAN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,874
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Habe Probleme mit der Pulse app. Sie zeigt mir leider nur die Voeschau und dann den gekürzten Artikel als Text an. Die Webseitendarstellung funktioniert leider nicht. Der in Pulse eingebaute Explorer findet keine Internetseite. In den Einstellungen konnte ich leider auch nicht sehen woran es hapert. Eventuell kennt hier jemand eine Lösung für dieses Problem.

    XOMAM

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen