Pure Grid Calendar - Farbe der Timeline?

L

Lord-D

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

nutze seit einiger Zeit das Widget "Pure Grid Calendar". Mir gefällt die Darstellung der Timeline im Kalendar. Da ich aber meist verschiedene
Termine am Tag habe, wollte ich die Farbe der Timelines anders gestallten.
Jedoch finde ich in den Optionen nichts.
Ist es wirklich so, dass man die Farbe nur online in Googlemail ändern kann?
 
Häng mich gleich mal dran...

Seit kurzem übernimmt Pure Grid die Farbe der einzelnen Google Kalender nicht mehr. Es sind auf einmal alle Timelines rot geworden. Hat jemand da was ähnliches?

So ist das Widget nämlich ziemlich sinnlos...
 
Keiner eine Lösung? Meine sind alle Blau.
 
meine sind alle grün, und ändern sich auch nicht wenn man sie im googlekalender umfärbt.
 
Geht mir auch so, alle grün...
 
Ich habe auf CM10 gewechselt. Und auch nur die mitgelieferte Kalender-App benutzt.
Beim Pure Calendar Widget waren die Farben auf einmal komisch. Jetzt habe ich die
Google Kalender App installiert und die bei CM10 installierte entfernt. Farben sind jetzt
auch im Widget wieder so wie im Google Kalender. Vllt hilft das dem einen oder anderen.
 

Ähnliche Themen

Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
89
holms
holms
M
Antworten
2
Aufrufe
414
MauchleMarlise
M
Zurück
Oben Unten