1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Push Nachrichten deaktivieren

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von jo90, 03.02.2012.

  1. jo90, 03.02.2012 #1
    jo90

    jo90 Threadstarter Gast

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier weil ich nicht mehr weiterkomme:)

    Habe ein htc Wildfire S und die App "Le Monde" [Französiche Nachrichten] auf meinem Smartphone. Die App schickt mir andauernd Push-Nachrichten, die ich nicht haben möchte. Wie kann ich die deaktivieren? In der App an sich funktioniert es nicht. Bitte helft mir

    Danke schonmal für eure Hilfe
     
  2. onkelotto123, 03.02.2012 #2
    onkelotto123

    onkelotto123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    970
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Normalerweise müsste das wie folgt funktionieren:

    Home-Bildschirm, Einstellungen, Konten undn Synchronisieren, dort die ensprechende App auswählen und die Synchronisation dort abwählen, oder dort das Konto für diese App löschen.
     
  3. Enduser, 30.03.2012 #3
    Enduser

    Enduser Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo auch. Mich nerven auch die Pushnachrichten von Vodafon auf meinem HTC ... weiß vielleicht auch jemand, wie man das bei mir abstellt, weil ich weiß nicht zu welchem App das gehört?
    DANKE schon mal.
     

Diese Seite empfehlen