1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. jo90, 03.02.2012 #1
    jo90

    jo90 Threadstarter Gast

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier weil ich nicht mehr weiterkomme:)

    Habe ein htc Wildfire S und die App "Le Monde" [Französiche Nachrichten] auf meinem Smartphone. Die App schickt mir andauernd Push-Nachrichten, die ich nicht haben möchte. Wie kann ich die deaktivieren? In der App an sich funktioniert es nicht. Bitte helft mir

    Danke schonmal für eure Hilfe
     
  2. onkelotto123, 03.02.2012 #2
    onkelotto123

    onkelotto123 Android-Lexikon

    Normalerweise müsste das wie folgt funktionieren:

    Home-Bildschirm, Einstellungen, Konten undn Synchronisieren, dort die ensprechende App auswählen und die Synchronisation dort abwählen, oder dort das Konto für diese App löschen.
     
  3. Enduser, 30.03.2012 #3
    Enduser

    Enduser Neuer Benutzer

    Hallo auch. Mich nerven auch die Pushnachrichten von Vodafon auf meinem HTC ... weiß vielleicht auch jemand, wie man das bei mir abstellt, weil ich weiß nicht zu welchem App das gehört?
    DANKE schon mal.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. farm heroes saga benachrichtigung ausschalten

    ,
  2. farm heroes benachrichtigung ausschalten

    ,
  3. benachrichtigung farm heroes saga ausschalten

    ,
  4. push nachrichten deaktivieren,
  5. android 2.3 push nachrichten,
  6. android push nachrichten deaktivieren,
  7. android push nachrichten ausschalten,
  8. farm heroes saga benachrichtigung deaktivieren,
  9. farm hero saga benachrichtigung ausschalten,
  10. push benachrichtigungen ausschalten android,
  11. wie kann ich meine push Nachrichten bei samsung xcover aktivieren ,
  12. pushnachrichten bei samsung deaktivieren,
  13. bei farm heroes saga die benachrichtigung ausstellen,
  14. samsung galaxy s4 pushmitteilungen ausschalten,
  15. samsung push nachrichten ausschalten