1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. eddyRS, 03.04.2011 #1
    eddyRS

    eddyRS Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ich versuche seit einiger Zeit verzweifelt Q-Dance Radio auf meinem SGS zu hören. Nun ist die App dafür ziemlicher schrott (auch im W-Lan nur aussetzer).
    Habe mir extra WinAmp runter geladen, weil am PC kann ich im Browser anwählen "Abspielen in Winamp".
    Nur auf dem SGS kommt dann in WinAmp "nicht unterstützt" oder so.
    Kann mir einer da was empfehlen?
     
  2. MSDroid, 03.04.2011 #2
    MSDroid

    MSDroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,

    Versuch mal die App "TuneIn Radio" Damit hör ich Q-Dance Radio sehr oft und hab nie Probleme. Auch findet es andere bekannte Sender für Hardstyle und Hardcore, die man in einer Liste speichern kann :thumbsup:
     
  3. eddyRS, 03.04.2011 #3
    eddyRS

    eddyRS Threadstarter Android-Experte

    Natürlich gibts auch andere, hab ich ja auch, aber Q-Dance ist halt das + unter den Hardstyle Radios. Gibts denn was geileres als die Defqon 1???
     
  4. MSDroid, 03.04.2011 #4
    MSDroid

    MSDroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn die wieder da am Strand wäre...^^
    Eine Woche noch, dann gibts Tickets =)

    Ich mein ja nur, Du kannst Q-Dance Radio halt normal am PC via Winamp oder so hören, und auf dem Phone mittels TuneIn Radio, und zwar ohne Abbrüche. Hab jedenfalls bei mir noch keine feststellen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2011
  5. DjJaeeger, 05.04.2011 #5
    DjJaeeger

    DjJaeeger Junior Mitglied

    Ja die App ist Top
    (Offtopic On) Defqon 1 wo seit ihr den ganz XDDD also ich habe VIP karten :thumbsup::thumbsup::thumbsup: (Offtopic aus und vor Fligendem ausweich)
     
  6. Mr.Banana, 06.04.2011 #6
    Mr.Banana

    Mr.Banana Fortgeschrittenes Mitglied

    Könnt ihr denn das Q-Dance Radio per UMTS empfangen? Bei mir gehts mit TuneIn nur per Wlan. Auch Fear FM kann ich mit UMTS nicht empfangen...
     

Diese Seite empfehlen