Qualitativ gute Apps ausserhalb des Play Stores - wer kennt sie, wer hat sie und warum?

@holms nicht open source, ban Gefahr von Instagram, Account-Diebstahl, usw
 
@Droid89 Nö, wenn da Probleme wären wäre das Geschrei groß. Nutze das schon ein paar Jahre. Angemeldet wird man bei Instagram.

Und OpenSource geht da ja schlecht, da ist ja Code von Instagram enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Droid89
Hi,
Ich suche eine app ohne Werbung mit der ich so gut wie jedes Video von jeder Webseite downloaden kann unter Android.

Hat da jemand eine Empfehlung?

Für YouTube nutze ich newpipe,geht mir um sämtliche anderen Webseiten,da gibt es ja oft Probleme wenn man Videos downloaden möchte.
 
@Jorge64 Kommt drauf an, welcher Dienst ...

Auf "normalen" Webseiten geht es mit dem Soul Browser.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@holms :
Vielen Dank für die Antwort 👍.

Stimmt,den Soul Browser hatte ich ganz vergessen.

Damit kann ich es nochmal versuchen.

Ist mir nur allgemein etwas zu überladen gewesen,daher dachte ich das es vielleicht auch eine extra App dafür gibt.

Die im Playstore sind teils von Werbung überflutet.

Es geht nicht um illegale Downloads von irgendwelchen Seiten mit Kinofilmen oder sowas in der Art ,aber allgemein um sämtliche Clips die man auf den Webseiten findet,egal ob die diversen Porno Portale oder Newsseiten mit Videos,etc.

Edit:

Gerade nochmal mit dem Soul browser probiert,das klappt schon ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
Was war nochmal der Unterschied zwischen der Telegram Version aus dem Playstore und der Version von der Webseite?
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
402
hagex
hagex
S
Antworten
5
Aufrufe
581
DOT2010
DOT2010
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
244
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten