1. Nachodroid, 24.06.2011 #1
    Nachodroid

    Nachodroid Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein nexus s i9023 vor einer Woche bekommen und bin nicht so zufrieden mit der Performance. Das Phone hat die bekannte Kompass-Probleme (sehr nervig, aber scheint ein allgemeines Problem zu sein). Was mich jedoch stört ist ein error message, das bei os monitor in regelmäßigen Abständen auftaucht:
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    ERROR
    [wm8994_samsung.c /wm8994_resume,3146)] --- ---WM8994 Revision=[3]
    Es handelt sich um ein audio hub codec von wolfson electronics. Ich habe recherchiert und nur diesen Link dazu gefunden:

    Samsung Nexus S error 8994_samsung.c - Google Mobile Help

    Ich habe schon stock wiederhergestellt und oxygen und miui roms installiert, es hat nicht geholfen.
    Kann mir bitte jemand sagen, ob dies normal ist bzw. ob es bei euch so ist? Falls das Phone defekt ist würde ich es gern möglichst bald herausfinden, damit ich es retour schicken kann.:confused:
    Danke schon mal!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
  2. FAAAST, 24.06.2011 #2
    FAAAST

    FAAAST Erfahrener Benutzer

    Also bei mir wird der gleiche Fehler auch angezeigt. Ich habe mein Nexus nun über 3 Monate und konnte noch keine Abstürze oder Probleme feststellen. Wer weiß was der "Fehler" wirklich zu bedeuten hat.
     
    Nachodroid bedankt sich.
  3. Nachodroid, 24.06.2011 #3
    Nachodroid

    Nachodroid Threadstarter Junior Mitglied

    Danke schon mal für die Antwort!
    Hm, finde ich jedoch komisch...
     
  4. Nachodroid, 25.06.2011 #4
    Nachodroid

    Nachodroid Threadstarter Junior Mitglied

    Sorry fürs Drängen, aber hat noch jemand einen Tipp? Ich überlege, das Handy zurück zu schicken...
     
  5. eRiF, 25.06.2011 #5
    eRiF

    eRiF Android-Hilfe.de Mitglied

    Vllt. einfach mal beim Samsung nachfragen.
     
  6. Nachodroid, 25.06.2011 #6
    Nachodroid

    Nachodroid Threadstarter Junior Mitglied

    Hat noch jemand os monitor drauf und kann gucken, ob dieser Fehler bei eurem Gerät vorkommt? Danke schon mal!