1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

QR-Code Scanner funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von Tdufan2000, 23.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tdufan2000, 23.06.2012 #1
    Tdufan2000

    Tdufan2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Liebe Community
    Ich hab ein Problem mit QR-Code Scannern. Irgendwie erkennen mein Moto die Codes nicht. Es stellt die ganze Zeit scharf und dann wieder unscharf.:confused2:
    Danke für Antworten
     
  2. droiduser, 23.06.2012 #2
    droiduser

    droiduser Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    was hast du für ne Rom drauf?bei den Custom Roms funktioniert die Kamera nämlich nicht und deswegen der Barcode Scanner auch nicht
     
  3. Tdufan2000, 24.06.2012 #3
    Tdufan2000

    Tdufan2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Naja ich hab die Black Widow drauf. Wahrscheinlich liegt es an der Rom. Meine Kamera funktionert aber natürlich nicht Video wegen der Hardwarebeschleunigung. Hoffe wird bald gefixt.
     
  4. presseonkel, 24.06.2012 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,510
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen