qualcomm treiber

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3" wurde erstellt von Smartphonenutzer, 09.04.2012.

  1. Smartphonenutzer

    Smartphonenutzer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    28
    Smartphone:
    Huawei Ideos X3
    Grüßt euch,

    vielen unter euch sollte das hier bekannt sein, ein bericht über neue qualcomm treiber. unter diesem post konnte man die neuen treiber runterladen.
    Doch leider wurde die downloadmöglichkeit gestrichen (siehe edit des entsprecenden posts) jetzt bleibt nur noch die möglichkeit sie über qualcomm runterzuladen - was eine registrierung erfordert.

    deshalb die frage:
    hat jemand vielleicht diese treiber runtergeladen und könnte sie bereitstellen?
    find se leider nimmer aufm pc und wie gesagt, extra bei qualcomm zu registrieren find ich nervig.
     
  2. #2 ElTonno, 09.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Registriert seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    1,830
    Erhaltene Danke:
    331
    (Bleiben ~3 Std. aktiv)
    goo.gl/C5riY
    md5: 3f81940dfb16630628019354ab7e0e7f
     
  3. Ungewiss

    Ungewiss Android-Lexikon

    Registriert seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    957
    Erhaltene Danke:
    162
    Hä? Die Adreno Treiber kommen von Qualcomm.
     
    DaHype bedankt sich.
  4. #4 DaHype, 23.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
    DaHype

    DaHype Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    8
    Alles klar. Fehler meinerseits. Jetzt blick ich durch ;-)
     

Diese Seite empfehlen