1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Qualitätssicherung

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von pattx, 08.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pattx, 08.02.2012 #1
    pattx

    pattx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Hallo ich möchte mir diese Woche das Nexus im Laden kaufen!

    Dah ich hier im Forum von diversen Mängeln bei der Qualitätssicherung von Samsung gelesen habe, meine Fragen:

    Auf was sollte ich achten beim Bildschirm (Farbstich, Schmutz) wie erkennt man solche Fehler schnell?

    Akkudeckel oder Gehäusefehler und wie finde ich sie schnell?

    Sonstiges auf das ich achten sollte?

    Oder waren davon nur die ersten Handys betroffen?

    Dah ich im Laden die Auswahl zwischen mehrerern Nexus habe, kann ich mir dann hoffentlich das beste raussuchen oder ich bekomm gleich eins bei dem ich keine Mängel feststellen kann! :laugh: dafür muss ich aber wissen wonach zu suchen ist.



    Mfg Pattx
     
  2. boshot, 08.02.2012 #2
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen