Qualitätssicherung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pattx

Neues Mitglied
0
Hallo ich möchte mir diese Woche das Nexus im Laden kaufen!

Dah ich hier im Forum von diversen Mängeln bei der Qualitätssicherung von Samsung gelesen habe, meine Fragen:

Auf was sollte ich achten beim Bildschirm (Farbstich, Schmutz) wie erkennt man solche Fehler schnell?

Akkudeckel oder Gehäusefehler und wie finde ich sie schnell?

Sonstiges auf das ich achten sollte?

Oder waren davon nur die ersten Handys betroffen?

Dah ich im Laden die Auswahl zwischen mehrerern Nexus habe, kann ich mir dann hoffentlich das beste raussuchen oder ich bekomm gleich eins bei dem ich keine Mängel feststellen kann! :laugh: dafür muss ich aber wissen wonach zu suchen ist.



Mfg Pattx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten