Quer oder hoch?

W

williausphillie

Neues Mitglied
1
Hi, mich interessiert mal ob ihr euer Tablet meht Quer oder Hochkant nutzt.?
 
Kommt ganz auf die Anwendung an. Ich habe mehr Queranwendung für den Browser den ich am häufigsten benutze.
 
Hallo,

zu 99% im Hochformat (AH-Forum).

Viele Grüße
Handymeister
 
wies grad am besten is ...
 
Lesen... Ebook, Presse, Internet usw. HOCH :thumbup:
Film... Video, Fernsehen usw. QUER :biggrin:
Hören... Musik, Hörbuch, Telefon usw. egal :lol:
 
90% Hochformat, da reicht meistens eine Hand, die andere popelt in der Nase :) (restliche 10%sind Filme oder mein Stundenplan)
 
Finde fast alle Anwendungen hoch bequemer, was schade ist, weil der Home-Bildschirm quer viel besser aussieht. :)
 
zu 80% hoch grade beim lesen von Ebooks und auf inet seiten
quer nur bei Videos schauen oder Fotos ansehen.
 
Browsen, e-mails ... quer, ebooks ... hoch, sonst nach bedarf
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich beim browsen immer quer und die meisten meiner spiele verlangen eh ein querformat und klar bei videos, youtube etc.
Ansonsten alles in android und die meisten info apps im hochformat!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2.408
Anturix
A
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.182
Elo69
Elo69
H
Antworten
9
Aufrufe
18.171
ETTES
E
Zurück
Oben Unten