[QUEST] It came from outer space 30.05. - 20.06.

mAvErICk82

mAvErICk82

Stammgast
286
Gefahr aus dem Weltall

Ein UFO ist in unserer Stadt abgestürzt. Professor Klandau ist sehr aufgeregt, denn er hat schon immer davon geträumt, Kontakt mit einer ausserirdischen Kultur aufzunehmen. Aber könnte das UFO auch eine Bedrohung sein? Colonel Kurtz eilt in die Stadt, um eine mögliche Alien-Invasion zu verhindern.

- Stelle die Sammlung "UFO" aus den UFO-Trümmern zusammen, die vor der Stadt liegen (5x)
--> Sammlung "UFO": Ionenantrieb, Schwarzes-Loch-Generator, Hydroponische Pflanze, Beryliumhaut, Stasiskammer
--> Erhältlich durch die UFO-Trümmer, Belohnung: Fliegende Untertasse (310 Münzen, 160 Erfahrung)

- Flieg zum Bereich 51 und besorg die Sammlung "Manche mögen's heiß" (4x)
--> Sammlung "Manche mögen's heiss": Hitzebeständiges Fass, Pistolengriff, Abzug, Plasmareaktor, Laservisier
--> Erhältlich durch Flüge zur Area 51, Belohnung: Plasmablaster (290 Münzen, 150 Erfahrung)


- Stell die Sammlung "Die Wahrheit ist da draussen" zusammen, indem du das abgestürzte UFO untersuchst (2x)
--> Sammlung "Die Wahrheit ist irgendwo": Poster "I want to believe", Yeti-Fussabdruck, Schwarzer Monolith, Auge der Vorsehung, Alienspielzeug
--> Erhältlich durch das abgestürzte UFO, Belohnung: Sternentor (2000 Münzen, 1000 Erfahrung, bei 4 Sammlungen: Gebäude "Kornkreise")

Weitere Sammlung:
"Über die Grenzen hinaus" - Schleudersitz, Bremsfallschirm, Anti-G-Hose, Radarsystem, Tarnmodul
Erhältlich durch Flüge nach: Tunguska, Roswell, Bermuda
Belohnung "Kampfjet" (Benötigt für Flug zur Area 51) (300 Münzen, 140 Erfahrung)

Neues Geschenke:
- Geigerzähler (Abkürzung: GZ)
- Luftmagnetometer (Abkürzung: LMM)
- Plasmaklumpen (Abkürzung: PK)

Neuer Gegenstand:
- Hydraulisches Werkzeug - Wird benötigt um das abgestürzte Ufo zu "bearbeiten"- Erhältlich: Flug zur Area 51 (Immer)

Neues Flugziel:
Tunguska - Jet
24 Treibstoff - 80 Passagiere
Benötigt:
- Luftmagnetometer (Gibt es durch Gastflugzeuge)
- Plasmaklumpen (Gibt es durch UFO-Trümmer)
Erhältliche Gegenstände:
- Karte zur Area 51 (selten)
- Radarsystem (sehr selten)
- Tarnmodul (sehr selten)
- Schleudersitz (sehr selten)
- Bremsfallschirm (sehr selten)
- Anti-G-Anzug (sehr selten)

Roswell - Grosses Deltaflugzeug
42 Treibstoff - 260 Passagiere
Benötigt & erhältlich: siehe "Tunguska - Jet"

Bermuda - Jumbo-Jet
48 Treibstoff - 380 Passagiere
Benötigt & erhältlich: siehe "Tunguska - Jet"

Area 51 - Kampfjet (erhältlich per Sammlung "Über die Grenzen hinaus")

Nebenquest:

1. 1 Geigerzähler in den UFO-Trümmern der Nachbarn finden

2. 3 UFO-Trümmer auf dem eigenen Airport untersuchen - hierfür braucht ihr die Geigerzähler

3. Gastflugzeuge landen lassen bis Colonel Kurtz wieder auftaucht

4. Gastflugzeuge landen lassen und 10 Luftmagnetometer (LMM) sammeln, sowie 4 Plasmakugeln (PK) in den UFO-Trümmern der eigenen Stadt

5. Prometheus starten

6. 10 UFO-Trümmer in Nachbarstädten untersuchen

7. 1x die Sammlung "Über die Grenzen hinaus" vervollständigen + 1 Karte für Area 51 besorgen

8.
- Landkarte zur Area 51 aktivieren und mit dem Kampfjet einen Flug dorthin absolvieren
- Vervollständige die Sammlung ''Manche mögen's heiß''
- Finde ein Hydraulikwerkzeug in der Area 51

9. Untersuche das UFO vor deiner Stadt mithilfe des Hydraulikwerkzeugs (1x)

10. ???? - Einnahmen vom Schnellrestaurant abholen (5x)

11. Stelle die Sammlung "UFO" zusammen (1x)

12. Stelle die Sammlung "Die Wahrheit ist da draussen" zusammen (1x)

13. Schicke ein Flugzeug (Jet) mit Colonel Kurtz nach Tunguska

14.
- Geh ins Kino und sieh dir die Neuvorstellung an (10x)
- Besuche den Buchladen und sichere dir die aktuellen Bestseller (10x)
- Besuche ein Fischrestaurant und probiere neue Gerichte aus (10x)

15. Starte ein Prometheus-Raumschiff, damit Joe wieder nach Hause kommen kann.

to be continued...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Airo, T3sticle, Wolfgangus und 22 andere
ich habe als Geschenk: Luftmagnetometer (LM)
 
Nebenquestreihe:

1) Besorgte einen Geigerzähler beim Nachbarn
2) Untersuche 3 UFO Teile ( mit Gz )
3) Lasst Gastflugzeuge landen bis ihr Colonel Kurtz findet

Wenn ihr Gz findet, verwendet am Besten wieder meinen Hochfliegtrick, 20 Tage scheinen lange zu sein, doch es sind anscheinend auch viele Aufgaben

Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

Edit:
Auf MB2 hab ich auch den Geigerzähler (Gz)
Auf MB hab ich den Plasmaklumpen (Pk, blöd :( der ist bisher bei jedem Gz gedroppt, naja sollte er nicht dauerdroppen ist er auch sehr nützlich ;) )

Luftmagnetometer sollte Lmm sein
Lasermessgerät ab sofort dann Lmg
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfgangus, JFK 777 und regke.rk
Also ich hab nur die Quest-Aufgaben, in der Box, wo die Zeit runterläuft. Aber ich habe keine Aufgabe in den normalen Quest mit einer Person, die mir sagt, was als nächstes zu tun ist.

Ist das bei euch genauso?!
 
Stimmt, LM ist auch Leichter Motor... Wird geändert in LMM
 
Also beim Abgrasen der Nachbarwiesen ist die Droprate aber nicht berauschend. Pro Nachbarn hab ich nur je 1 Geigerzähler bekommen.
 
Das komische war, dass die Nebenquest bei mir auch bisher nur auf MB2 aufgetaucht ist, bei MB sehe ich sie nicht, obwohl ich dort nur noch die Pyramidenaufgabe ausstehen habe...
 
Ich hab noch nicht mal die neuen geschenke?!!! :mad:
Aber dafür schon die Belohnungen.
Leider nicht auf meinen regulären airports.muß mal eben gucken was sie bringen....
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-30-22-33-57-1.png
    Screenshot_2013-05-30-22-33-57-1.png
    3,4 KB · Aufrufe: 473
Oha wie hast du das so schnell hin bekommen? :D
 
@mAv: du kriegst heute keinen Geigerzähler geschenkt ;) ... denn auf deinen Wiesen droppte gar nichts.

Naja, GZ kann ich aber wirklich nicht verschenken. Bei mir ist nur ein Plasmaklumpen verschenkbar. Der ging gerade an meine Nachbarn raus. Keine Ahnung, was die Leute bekommen, die das Update noch nicht gemacht haben. Das Item war komischweise mitten zwischen den anderen. Sonst sind die SonderItems ja immer am Anfang.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 22:42 Uhr ergänzt:

witzig ... NACHDEM ich bei meinen Nachbarn war und die Wiesen nach Geigerzählern abgegrast habe, kam ich nun zurück zu meinem Airport und erhielt die Aufgabe nach eben diesem GZ zu gucken :D
 
Ah so war es gerade auch bei MB :)
 
Also...kornkreise:216 münzen alle 72 h
ufo denkmal:180 münzen alle 24 h
@mb,der airport ist gecheatet,add mal apumptb
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bo16
Ich hab noch ein Colonel Kurtz im Lager. Ob der dann zählen wird?
Und mit dem Erhalt eines Gz von BP tauchte auch die Sidequest auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Area 51 als Bereich 51 zu übersetzen ist aber auch ne Glanzleistung! :D
 
Das gleiche hab ich auch gedacht.
 
@iboy: Check bei den Belohnungsgebäuden mal ob die was droppen.
 
Wie kommt man zu area 51 wird bei mir nicht angezeigt
 
Bei mir kam gerade ein Jet aus dem Nordobservatorium zurück, und schwupps hat er mir einen Flug nach Tunguska angerechnet. Leider hat er keine Teile aus Tunguska dabei.:confused:
Mal sehen, ob er so was öfters macht.

@dennis Die Karte dazu bekommt man durch Flüge nach Bermuda, Rosswell, Tunguska.
Ziel sieht man erst, wenn man die Karte aktiviert. (wie "Erbe der Azteken")
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Luftmagnetometer droppt auch bei Gastflugzeugen! ;)
 
Du benötigst die Karte zur Area 51. Selten erhältlich bei den 3 neuen Flugzielen (Siehe Startbeitrag).
 

Ähnliche Themen

N
  • najana321
2
Antworten
21
Aufrufe
3.322
najana321
N
C
  • carsten b
Antworten
11
Aufrufe
2.431
MiBe
M
D
  • driver60
2
Antworten
24
Aufrufe
3.910
Mickrock
M
Zurück
Oben Unten