[QUEST] It came from outer space 30.05. - 20.06.

Und das Backup dann gleich in die Dropbox. Jetzt wird es aber sehr off topic :eek:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:16 Uhr wurde um 00:18 Uhr ergänzt:

mAvErICk82 schrieb:
Flam2 evtl. noch drunter?
Lvl. 13. Dann ist ja alles geklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: infectedpaddy2
Ja, kein Ding, ist ja alles geklärt jetzt! ;)
Also zurück zum Thema.....
 
Nebenquest
Nachdem ihr bei den Gastflugzeugen Col. Kurtz gefunden habt:
1. Lass Gastflugzeuge landen um einige Luft-Magnometer zu ergattern (10 Stck.),
2. Durchsuche die UFO-Trümmer vor deiner Stadt nach einem Plasmaklumpen(4Stck.).
Bereits gefundene , oder erhaltene werden angerechnet.
 
  • Danke
Reaktionen: mAvErICk82
Hatten wir schon auf Seite 4, aber danke :)
 
JFK 777 schrieb:
Nebenquest
Nachdem ihr bei den Gastflugzeugen Col. Kurtz gefunden habt:
1. Lass Gastflugzeuge landen um einige Luft-Magnometer zu ergattern (10 Stck.),
2. Durchsuche die UFO-Trümmer vor deiner Stadt nach einem Plasmaklumpen(4Stck.).
Bereits gefundene , oder erhaltene werden angerechnet.

guten morgen;
kurze Frage: hatte von Gastflugzeugen 6 Magnometer ergattert, 4 von meinen Fliegern zu den neuen Zielen geschickt und siehe da: lt. Aufgabe habe ich jetzt nur noch 2 Magnometer gesammelt.
Meine Frage nun: wenn ich die Aufgabe abschließe, bringen dann meine Gastflugzeuge immer noch die Dinger mit? Oder bin ich dann auf geschenkte angewiesen???

Ach ja und mal wieder an Apple/Androidnachbarn:

Habe meinem Mann, dem Androiden gerade einen Lufmagnometer geschenkt; der kommt natürlich NICHT an; nicht mal sprit :cursing:
Also an meine hier aktiven Nachbarn (GS/AM/FFLY/Püppi/Rage/IckZ): von mir gibt's also nur die üblichen Fluggegenstände, besondere wünsche gerne per PN!!
Andersrum bin ich mir übrigens noch nicht ganz sicher: gestern Abend kam T3 an anstatt der Questgeschenke; da hatten wir Äpfel aber noch nicht das Update, das kam erst heute morgen und seitdem gabs nich nix geschenkt! Werde aber berichten :smile:
LG & viel Erfolg!! Anna

EDIT: hab gerade bei meinem Mann auf dem Airport den versuch mit den Gastfliegern gemacht: da droppen die Teile noch immer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig ... die Luft-Magnometer dropen weiterhin von den Gastfliegern ... ein Glück! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: jake1409
Irgendjemand ne Idee, wie man noch an die Plasmaklumpen kommt?! Beim Abgrasen der Nachbarwiesen, kriegt man ja den Geigerzähler (bei mir war's je nur 1GZ pro Nachbar), mit dem man dann die Trümmern auf der eigenen Wiese untersuchen kann und dann auch (immer) nen Plasmaklumpen bekommt. Verschicken können manche (auch ich) den ebenfalls.

Doch die Ausbeute pro Tag ist dennoch sehr gering. Und man braucht ja pro Flug 1PK & 1LMM.
 
Für 14 Scheine Astrophysikerset kaufen, da sind 10 Plasmaklumpen drin! :D Oder Geduld haben ... sind ja noch fast 20 Tage. :winki:
 
14 Scheine für 10 Flüge ... ähm ... NEIN! ;)
 
Hab erste Karte nach Area 51 bekommen, hab sie noch nicht aktiviert. Sie ist dann 6 Stunden aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: IckZ
Hallo,

habt ihr keine Probleme? Bei mir beendet das Spiel seit dem Update wenn ich Nachbarn besuchen will und speichert auch beim normalen Beenden keinen Spielstand mehr ( und ewig grüßt das Murmeltier...). :confused:
Android 4.1.1

Viele Grüße Sisi
 
Nein habe ich nicht, das hin und wieder nicht gespeichert wird wenn ich das Spiel normal verlasse, ja. Wenn ich allerdings einen Nachbarn besuche und dann beende speichert es. Also genau so wie vorher.
Android 4.1.2
 
RonBlake schrieb:
Hab erste Karte nach Area 51 bekommen, hab sie noch nicht aktiviert. Sie ist dann 6 Stunden aktiv.


Erstmal ein paar Kampfjets sammeln, damit sich der Flug (der wahrscheinlich 6 Stunden dauert) auch richtig lohnt.

Dann in der Schwarmformation zum Bereich Einundfünfzig fliegen:laugh:
 
Funktionieren auch die guten alten russischen Kampfflieger? Wäre ja genial!
 
Ich kann luftmagnetometer verschenken!!1
 
Schon wieder 6-Stunden-Flüge, ich hink ja noch mit den anderen hinterher... :thumbdn:

Wenn wenigstens T3 noch zum verschicken wäre, aber so :drool:
 
so, nochmal zu der Quest & den Geschenken Apple-Android:

ist ziemlich merkwürdig:

hab meinem Mann den Luftmagnetometer geschenkt: kam gar nix an

von Püppi & AC2 habe ich aber genau DEN geschenkt bekommen, das klappt also!

Von Düse, auch android, gabs nur T3, ich denke mal, das sollte ein Plasmaklumpen sein.... von Engelchen, Apple Phone, gabs das Luftdingsbums, von ihrem Pad nur T3, genau wie von Flieger, der dann wahrscheinlich auch IPad spielt...tztz, bin da jetzt etwas unschlüssig, wem ich was schenke. werde mal mit Püppi & AC Kontakt aufnehmen und mal klären, was da so ankommt LG Anna
 
Supi, hab gerade aus einem meiner Trümmer 5 Items bekommen.
Sonst kam immer nur 1 Item...

Bei den Trümmern die das Hydraulische Werkzeug benötigen ist die Ausbeute bei mir ziemlich mau.
Von 4 eingesetzden hab ich nur 1x was bekommen. :sad:

Bo


PS: die pdf ist aktualisiert...Geschenkeliste+Abkuerzungen
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den nachrbarbesuchen funktioniert der alte trick wenn man z.b. den geigerzähler gefunden hat, dann den home-button drücken. die items werden dann doppelt gezählt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bo16

Ähnliche Themen

N
  • najana321
2
Antworten
21
Aufrufe
3.329
najana321
N
C
  • carsten b
Antworten
11
Aufrufe
2.440
MiBe
M
D
  • driver60
2
Antworten
24
Aufrufe
3.931
Mickrock
M
Zurück
Oben Unten