QuickDesk-Ein besonderer Launcher

Canök

Canök

Stammgast
85
Hey.
Der Entwickler von "Helix" hat einen neuen "Launcher" rausgebracht.
Dieser ist nicht wirklich ein Home Replacement, sondern dient er als 2te Startseite, die auf Knopfdruck aufgerufen werden kann.
Man kann also durch das lange Drücken der Suche Taste eine Startseite mit Widgets oder Apps aufrufen.
Ich war begeistert.

Probierts aus!

Hier noch ein Test dazu:
QuickDesk BETA - Android Apps im Test - AndroidPIT
 
  • Danke
Reaktionen: Contri
Ich versuche den mit Launcher Pro zu verwenden allerdings klappt das bei mir auf dem Milestone mit dem Doppelklick auf den Home Button nicht, kein Quick desk sondern nur Helicopter view der Screens :) Habe auch schon am Timing rumgespielt hilft aber nix....
 
Also ich habs auf den Suche-Button Verlegt.
Langes Drücken und dann kommt er, meiner Meinung nach viel besser.
 
habe QuickDesk gerade eben auch entdeckt (und zwar in den kommentaren als kostenlose Alternative zu "Power Strip", einer wohl sehr ähnlichen App), und bin begeistert!

In Kombination mit dem Stock-Launcher des Milestone funktioniert das einwandfrei:
Normaler Klick auf den Homebutton behält weiterhin die Funktion des normalen Startscreens, doppel-Tap öffnet Quick Desk

inklusive Musikwidget und meinen häufigst benutzten Apps etc...
ist wie einen extra Homescreen zu haben den man von überall aufrufen kann, ohne die aktuelle App zu verlassen - spitze!

kann ich echt nur empfehlen bisher! :)

einziger nachteil: kein Landscape-Mode soweit ich das bisher feststellen konnte. ist aber zu verkraften ;)
 
Habe ich heute erst endteckt. Ich find, dass das ein echt nützliches programm ist. Sachen auf die man schnell zugreifen möchte auf "zweit"-Screen legen und durch zweimaliges Klicken der Home-Taste daruf zugreifen. Top!
 
ist wirklich sehr praktisch und genial!
 
Ich finde das Teil eigentlich genial - es macht meinen Stein aber unerträglich langsam :( Schade...

PS: Kenn jemand eine Alternative zum QuickPanel von Quickdesk?
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
92
Droideca
Droideca
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten