Langdruck auf App im Nova Launcher friert Bildschirm ein

Droideca

Droideca

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,
bei meinem Poco X4 5G: wenn ich das Quadrat für die App-Übersicht klicke, werden alle offenen Apps angezeigt, ich kann auch zwischen ihnen wechseln.
Wenn ich allerdings in der Übersicht eine der Apps lange gedrückt halte (um Aktionen wie "Schloss" oder Splitscreen" auszuführen) dann geht das nicht mehr. Alles friert ein, nur der Druck auf Home macht den Bildschirm wieder benutzbar. Das war mal anders, ich habe noch Apps, die mit dem "Schloss" versehen sind (--> MIUI Funktion für nicht schließen).
Ich nutze die Prime Version 7.0.58 zuletzt am 12.12.23 aktualisiert.
Die Beta wie von @Joh erwähnt hab ich nicht versucht, da es ja vorher auch schon ging.
 

Ähnliche Themen

can84
Antworten
1
Aufrufe
283
Joh
J
G
Antworten
8
Aufrufe
324
gene
G
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
283
rene1204
rene1204
Zurück
Oben Unten