1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Quickoffice - oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von Markay6, 09.03.2010.

  1. Markay6, 09.03.2010 #1
    Markay6

    Markay6 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2009
    Phone:
    Nexus One
    Hi, wenn ich ein Word/Excel Dokument anklicken, geht Quickoffice auf. Ist das beim Nexus standardmäßig mit drin? Bei den Anwendungen finden Michael nicht.
     
  2. reneS, 09.03.2010 #2
    reneS

    reneS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Aber nachdem es ja sowieso nur ein Viewer ist, war es mir eigentlich egal dass man es nicht einfach so starten konnte.
     
  3. Phame, 09.03.2010 #3
    Phame

    Phame Gast

    quickoffice gibts doch ga nichtmehr im market?
     
  4. reneS, 09.03.2010 #4
    reneS

    reneS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Das nicht, wenn man aber ein PDF oder Word-Dokument aus eine Mail anklickt, wird es mit QuickOffice geöffnet. Bei den Programmen ist es aber nicht dabei. Zumindest beim original N1 ROM.
     

Diese Seite empfehlen