1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Radio auch ohne Kopfhörer?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von tinaberger, 05.12.2010.

  1. tinaberger, 05.12.2010 #1
    tinaberger

    tinaberger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Hallo,
    gibt es irgendein App mit dem man Radio über Lautsprecher auch ohne eingesteckte Kopfhörer hören kann?


    Tine
     
  2. s3th.g3ck9, 05.12.2010 #2
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Bin mir nicht ganz sicher obs beim g3 auch so ist, aber normalerweise dient das headset als antenne. Somit kann das nicht gehen. Aber falls du internetradio moechtest empfehle ich cherry r player.

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
  3. Radagast, 08.01.2011 #3
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,670
    Erhaltene Danke:
    17,025
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    Hallo,

    beim Wave kannst Du die Kopfhörer anschließen und trotzdem den Lautsprecher aktivieren, obs beim Galaxy 3 auch geht, mußt Du probieren ....

    Hoffe für Dich, es geht :)
     
  4. mizch, 08.01.2011 #4
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Das geht beim Galaxy auch. Das Kopfhörerkabel muss aber trotzdem stecken.
     
  5. Mike.Usual, 08.01.2011 #5
    Mike.Usual

    Mike.Usual Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.09.2010

    also gehts nicht........ ;)
     
  6. mizch, 08.01.2011 #6
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Wenn Du den Artikel liest, auf den ich mich bezog und anschließend über der Radio-App Deines Galaxy 3 meditierst, wirst Du bemerken: es geht doch. Radio hören über den Lautsprecher funktioniert auch bei eingestecktem Kopfhörer.
     
  7. Karo65, 08.01.2011 #7
    Karo65

    Karo65 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Das UKW Radio, welches schon vorhanden ist, lässt sich nur mit eingesteckten Kopfhörern ( dienen als Antenne ) hören, allerdings kann man einstellen, dass man das Radio dann über die Lautsprecher hören kann.
    Es gibt aber verschiedene Radio-Apps, die man auch ohne eingesteckte Kopfhörer anhören kann, z.B. TuneIn Radio, Hit-Radio (Antenne)

    LG Karo
     
  8. Mike.Usual, 08.01.2011 #8
    Mike.Usual

    Mike.Usual Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.09.2010

    ja und meine antwort war auf die eigentliche frage bezogen...und zwar ob man radio hören kann OHNE die kopfhörer.
    das man dann über die lautsprecher hören kann weis ich schon aber trotzdem geht das eben nicht was "tinaberger" wissen wollte ;)

    edit : wegen den missverständnissen ..... internetradios sind da eben die einzige möglichkeit wie "karo65" schon sagt

    tune in gibts kostenlos im appstore :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. radio hören ohne kopfhörer samsung galaxsy a5830