1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Radio wieder abdrehen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von ab3400, 11.01.2012.

  1. ab3400, 11.01.2012 #1
    ab3400

    ab3400 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Wie kann man das Radio App wieder abdrehen? Man kann offenbar nur eine bestimmte Zeit einstellen. Ansonsten drehe ich es nun immer über den Task Manager ab, das ist aber doch so etwas wie abwürgen.
     
  2. Frigo2010, 11.01.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Abdrehen ?

    Du meinst beenden?
    das kann man nur über den TM machen, eine andere art kenn ich auch nicht!

    Ich benutze CM7.1 und habe dafür die zurück taste eingestellt, die beendet das
    App wenn ich die Taste länger drücke!
     
  3. Jobej, 12.01.2012 #3
    Jobej

    Jobej Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Wenn man links oben im Radio die Stumm-Taste drückt, wartet bis der schmale Balken in der Stumm-Taste grün leuchtet und dann die Radio-App schliesst mit der Rücktaste, dann wird die Radio-App android-konform beendet.

    Jobej
     

Diese Seite empfehlen