1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fager, 31.12.2011 #1
    fager

    fager Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    mir ist das Radio auf der niedrigsten Lautstärke von "1" viel zu laut - ich verwende das mitgelieferten Headset.

    Das Service Menü *#*#197328640#*#* habe ich bereits aufgerufen und versucht dort einen Eintrag für die Radiolautstärke unter [5] Audio zu finden. Wie mir scheint, kann man dort aber nur Einstellungen für Anrufe verändern.

    Wie bekomme ich das Radio leiser?

    Vielen Dank!
     
  2. GrinzKatze, 31.12.2011 #2
    GrinzKatze

    GrinzKatze Junior Mitglied

    ich bin mir nicht sicher aber vllt. funzt das unter den ton einstellung "medien" ???

    probier es mal aus
     
  3. fager, 31.12.2011 #3
    fager

    fager Threadstarter Neuer Benutzer

    nein, das bringt leider nichts. da habe ich bereits die minimale lautstärke eingestellt, die radiolautstärke hat sich dadurch jedoch nicht verändert.
     
  4. GrinzKatze, 01.01.2012 #4
    GrinzKatze

    GrinzKatze Junior Mitglied

    ok...

    schon die app " audio manager" ausprobiert ???

    sry sonst kann ich dir nicht weiterhelfen :sad:
     
  5. fager, 01.01.2012 #5
    fager

    fager Threadstarter Neuer Benutzer

    die radiolutstärke läuft mit unter "Medien".
    sämtliche apps die ich bisher probiert habe verpacken die android-standardeinstellungen nur optisch ein wenig anders, wirklichen mehrwert für mein problem bringen sie leider nicht :/
     
  6. fager, 05.01.2012 #6
    fager

    fager Threadstarter Neuer Benutzer

    ich werde mal mein glück im xda-developers.com forum versuchen. vielleicht hat dort jemand eine idee.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. radio zu laut android

    ,
  2. radio lautstärke zu laut

    ,
  3. android radio zu laut