1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Majin, 26.05.2012 #1
    Majin

    Majin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Nexus S
    Hallo, heut ist mir mein Nexus S runtergefallen und dabei hat sich der Rahmen an zwei Stellen ziemlich zerkratzt. Okey, Zerkratz ist untertrieben, der Rahmen hat große Dellen an den zwei Stellen. Jetzt meine Frage: Kann ich den Rahmen irgendwie verdecken? Würde es mit einer Case gehen? Danke für Eure antworten :)
     
  2. coolfranz, 27.05.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    651
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Ähmm... JA!

    Da hättest aber auch selber drauf kommen können...

    Und gleich vorweg... leicht wechseln kann man den nicht und 2 Kratzer rechtfertigen den Aufwand nicht ;-)
     
  3. viisi, 28.05.2012 #3
    viisi

    viisi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Sitzt der Rahmen denn noch überall fest?

    Ich habe, ohne dass es runter gefallen ist, ein leichtes Spiel des Rahmens unterhalb des Lautstärkeschalters. Bemerkt man beim Andrücken an das Display. Auf gleicher Höhe hat der Akkudeckel ebenfalls etwas Spiel.

    Würde das wohl einen Reparaturfall rechtfertigen?
     

Diese Seite empfehlen