1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RAM und Task Frage

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von highsociety, 14.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. highsociety, 14.01.2012 #1
    highsociety

    highsociety Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    Ich weiß es gibt 100 themen aber ich versteh es immer noch nicht kann mir jemand erklären ob ich den Taskmanager vom HTC Sensation XE benutzten darf über die Benachrichtungsleiste - Kurzeinstellungen -Gesammter Speicher -Taskmanager wieso darf ich da nix beenden? bei mir wirds langsam eng mit dem RAM und das merkt man auch das das handy bisschen langsamer ist und es geht dann auch manchmal aus wenn ich viele apps offen habe. schickt mir jetzt nich links von der SUFU sowas hilft mir nich weil ich mir sowas angeschaut habe und die themen über 26 seiten haben also nein danke..
     
  2. cargo, 15.01.2012 #2
    cargo

    cargo Gast

    Genau. Deshalb suchen und lesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen