Ramos W13 Pro

Hallo gueschmid,

der Installer bekommt tun.ko nicht installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: gueschmid
Hat jemand schon das "Finless ROM V1.2" für das Ramos getestet?
 
Servus,

ich habe mal die Ramos Firmware 20120731 und die Finless Firmware 1.2 durch nen Benchmark laufen lassen.

Die Ramos 20120731 ist auf max. 1500MHz getaktet, wo hingegen die aktuelle Ramos 20120821fix auf max. 1320MHz getaktet ist?? Gab es Probleme bzgl. Stabilität? Ich hatte diesbezüglich nichts bemerkt. Die 20120615 von Ramos ist nur auf 1200MHz getaktet und ich muss sagen die 0731 ist echt fix :D

Das Finless Custom ROM fährt ebenfalls nur 1200MHz und ist irgendwie behäbig gegenüber der 0731. Wer ein Allround Paket ohne großen Aufwand haben möchte ist aber mit dem ROM bestens bedient!!

Also, dass updaten von Ramos? oder Amlogic? muss man echt loben. Einfach die Daten entpacken, auf microSD geschoben, zwei Tasten drücken und warten. Echt klasse!!!

@Gueschmid, habe bei 0731, Finless auch kein Glück gehabt mit tun.ko!!

W13PRO-ICS.g04w138188ref.20120731

Quadrant
Total: 3786
CPU: 6630
Mem: 3375
I/O: 6743
2D: 235
3D: 1935

Antutu
Total: 7645
CPU: 4071
GPU:1276
RAM: 1535
IO: 763

Changelog:
Kernel version: 3.0.8 +
Major Update:
1, UI bug fixes
2, the screen brightness to enhance
Modify system screenshot function bug (while holding down the - number key and power key to open the screenshot shortcut)
4, CPU dynamic adjustment mechanism to modify the
5, the repair of other problems.


W13Pro Finless1.2 ROM Gplay and Root

Quadrant
Total: 3156
CPU: 5506
Mem: 2829
I/O: 5318
2D: 216
3D: 1912

Antutu
Total: 6404
CPU: 3210
GPU: 1235
RAM: 1215
IO: 744

Features:
1) Fully Rooted! Not semi-rooted! This includes /system being mounted as Read/Write by default.
It is using the latest ChainDD Superuser.apk and SU binary BUILT IN!
2) Full Google Play store! I have patched the files to give full access to the Play Store.
This means things like Google Chrome, etc show up now when you login!
BUT... this does not mean all will work! I have not modified build.prop.
You can if you wish to get even more compatability....
3) It is debloated of bloat apps! I left only what I felt was needed.
4) Some tweaks to allow full ADB access(root) and debugging and some other fixes I normally do on all ROMs.
5) App Injector. While it is not installed it is in the ROM kit.
I have supplied some APPs that on this date would not work when downloaded from Google Play!
This includes a version of Youtube that will work on this ROM along with some other
Google Apps that either do not show up or wont run on this ROM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Hab mein ramos seit einer Woche und es ist sein Geld absolut wert.
Nur das laden ist nicht gut gelöste.

MeBernd

Gesendet von meinem SP-80 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo habt ihr das Tablet denn gekauft und wie teuer war es ? :)

Ich bin auf der Suche nach einem soliden 8"-Tablet mit einer brauchbaren Auflösung (1024x600 oder 1200x800).
 
Hab es bei androidfiguren.de gekauft, kostet knapp 200,-.

Gesendet von meinem SP-80 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ganz schön teuer für ein China-Tablet :huh: .
 
aber super ausstattung im gegensatz zu googles nexus 7

MfG
MeBernd
 
Hi,

Ich hatte meins bei aliexpress geordert. Jetziger Preis ca. 140 € plus etwaige zollgebühren.

Vielleicht auch mal das onda v811 anschauen, soll ips dispal haben.

Gesendet von meinem W13PRO mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Kann mann das ramos auch über die usb buchse laden.

Gesendet von meinem W13PRO mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo MeBernd,

müsste funktionieren. Aber da kommt bei weiten nicht soviel Saft an, wie das Gerät benötigt bzw. saugt.
 
Hallo,

Wer hat probleme mit speicherkarte.
Bei mir findet er sie ab und zu nicht mehr.
Hilft nur neustart.

Mfg
MeBernd

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Weiss jemand ob es schon ein upgrade fürs ramos gibt?

Gesendet von meinem W13PRO mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo MeBernd,

da ist seit letztem Jahr nichts neues von Ramos gekommen.

Es gibt das w13procm10beta2.zip (JB 4.1.2) basierend auf cyanogenmod CM10. Nachteil bei dem ROM, Sprache nur in Englisch / Chinesisch. Ansonsten läuft es aber flüssig und stabil.
 
Besten dank, hab des öffteren Probleme das die Süd Karte nicht erkannt wird, und ab und zu regiert es nicht, hilft nur noch Neustart.

Gesendet von meinem W13PRO mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du die schon mal andere Karten probiert? Ich hatte bisher noch nie diesbezüglich Probleme.
 
Die ext. Sd hab ich schon gewechselt, bei mir lag das Problem bei der internen, hab jetzt eine andere Firmware von nimuni(oder ähnliche),jetzt gehts.

Gesendet von meinem W13PRO mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.153
biguzo
B
B
Antworten
13
Aufrufe
6.374
Frank1968HB
F
W
  • Wurstsalat
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Wurstsalat
W
Zurück
Oben Unten