Rauschen bei Bluetooth Headset

B

bonkz

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android Gemeinde.

Nach eifrigem suchen in der SuFu und per Google ohne Erfolg, richte ich meine Frage an euch.

Ich habe nun schon seit einem Monat das Sgs3 mit der Android-Version 4.0.4.
Da ich viel mit dem Auto unterwegs bin, habe ich fast ständig ein Headset am Ohr.
Das Headset: Plantronics Voyager Pro HD.
Anfangs funktionierte alles wie es sollte, nur seit ungefähr einer Woche fingen die Probleme an. Das Headset unterbracht ständig die Verbindung...
In den Bluetooth Settings deaktivierte er ständig die Anruffunktion, die Medienwiedergabe blieb aktiv. Beim Versuch die Anruffunkiton wieder zu aktivieren tat sich nichts.
Um das Headset auch weiterhin zu verwenden entkoppelte ich es jedesmal wenn ein Verbindungsabbruch stattfand und koppelte es erneut.
Doch seit einer Woche tritt bei jedem Anruf ein Rauschen auf. Allerdings erst wenn ich ein Gespräch starte. Davor höre ich zb die Tastenklänge ganz normal, erst wenn der Verbindungsaufbau startet kommt es zu einem Rauschen.
Am Headset liegt es nicht. Habe es mit dem Sgs3 von meinem Sohn verbunden und dort funktioniert es einwandfrei. Habe es ebenfalls mit dem Headset meines Sohnes, ebenfalls ein Voyager Pro Hd , versucht... ohne Erfolg.

Bitte um Hilfe und Vielen Dank für alle Antworten.

Mfg Patrik
 
habe das selbe problem auch beim sg3 das selbe headset und habe noch ein anderes sony headset da ist es das selbe wen ich jemanden anrufe hört es sich so an als ob jemand ein blech im mund hat nach 6 sec warten ist wider alles in ordnung und es funzt wie es sollte frage mich nur was das für nen problem ist
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.014
Borkse
B
E
Antworten
28
Aufrufe
2.362
ErwinSpeckdackel
E
K
Antworten
21
Aufrufe
3.412
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten