1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ray erkennt Kopfhörer/Headset nicht..

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von XixNicoxiX, 10.05.2012.

  1. XixNicoxiX, 10.05.2012 #1
    XixNicoxiX

    XixNicoxiX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.03.2012
    Hallo, mein Ray erkennt meine Kopfhörer bzw. Headset nicht mehr. Am ICS Update kann es nicht liegen und am Flashen von MIUI auch nicht, da es vorher schon nicht mehr ging.. Der Kopfhörer/Headset funktionieren an anderen Geräten. Weiß jemand woran das liegt?

    Danke im vorraus!
     
  2. Shadow_GER92, 10.05.2012 #2
    Shadow_GER92

    Shadow_GER92 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Dann ist vermutlich dein Klingeneingang kaputt ;)
    Teste es mal mit einem anderen Headset/Kopfhöhrer..
     
  3. Shadow_GER92, 12.05.2012 #3
    Shadow_GER92

    Shadow_GER92 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Was auch sein kann, ist mir gestern Mittag noch eingefallen, es gibt Kopfhöhrer mit 3 Kontakten am Anschluss, sozusagen 3 Stufen am Anschluss des Kopfhöhrers. Versuch mal nur 2 der 3 reinzustecken, ging bei mir auch so mit dem Headset eines Kumpels, welches er an seinem iPhone nutzt.
     
  4. Gunn, 21.07.2012 #4
    Gunn

    Gunn Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Hallo Zusammen,

    Ich hatte mal gelesen, dass das Ray bei fremdartigen Headsets Probleme macht.
    Leider trifft das auch bei mir zu.

    Weder die Apple Headsets noch die Beats Headsets funktionieren.

    Schade.

    Gruß Gunn
     

Diese Seite empfehlen