1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RAZR bootet nicht o.O

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von Vlad777, 23.12.2011.

  1. Vlad777, 23.12.2011 #1
    Vlad777

    Vlad777 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Hey Leute,

    kurz zur Situation...Handy gestern bei 1 % in Schlafmodus geschickt...danach an Ladegerät gehongen aber es geht nicht mehr an. Selbst nach einer Nacht am Ladegerät passiert nichts!:winki:

    Hättet ihr eine Idee?

    Danke euch schon mal ;)
     
  2. fighting4fun, 23.12.2011 #2
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    drück mal lautstärke leiser + power für ca 10 sekunden (um genau zu sein 8) und versuche es dann nochmal.
     
  3. SoftEisNudel, 01.02.2012 #3
    SoftEisNudel

    SoftEisNudel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Hallo Jungs,

    ich war ein bisschen blöd und hab irgendwas mit meinem RAZR gemacht.

    Es war eines der Updates / bzw Hacks mit ICS. Das ICS von dem Typen der es für "alle" Versionen gemacht hat.

    Jetzt mein Problem:
    Nach dem ich diesenHack durchgeführt habe ist das RAZR normal gestartet und hat auch ganz normal seinen Dienst angetreten.

    Da es aber andauernd erbotet hat wollte ich es wieder auf zurücksetzen.

    Bei einem Neustart ist das RAZR im Boot logo hängen geblieben!!!!
    Aber wirklich hängen geblieben!!!!

    Es reagiert weder auf den Powerknopf noch auf sonst irgendwas!

    Ich brauch dringend eure Hilfe!!
     
  4. Cheyenne, 01.02.2012 #4
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Beiträge:
    674
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    LG G3 (D855)

    Man sollte schon wissen, was man tut, statt nur irgendwas zu machen ... :unsure:
    Versuch mal mit Power und Volume down (beide gedrückt halten) nen Neustart zu erzwingen, funktioniert eigentlich immer.
     
  5. presseonkel, 01.02.2012 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    @SoftEisNudel: ist es denn so schwer, das (ohnehin relativ kleine) Forum mal nach dem passenden Thread durch zu schauen??
     
    skalarism, NewMacer und Cheyenne haben sich bedankt.
  6. TheProdigy, 02.02.2012 #6
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    ...und wie hast du das angestellt?
     
  7. SoftEisNudel, 02.02.2012 #7
    SoftEisNudel

    SoftEisNudel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Das wüsste ich auch zu gerne.

    Ich habe nach der Anleitung von xDA-Dev den Flash gemacht und das RAZR ist auch ganz normal gestartet, das tolle neue bootlogo gezeigt usw alles ganz normal.

    Danach ist es zuerst beim starten von Apps bzw den Einstellungen zb einfach eingefroren und hat sich dann nach ca 2-3 Minuten neugestartet.

    Danach war ich froh, wenn ich überhaupt über den Lockscreen gekommen bin.

    Also dachte ich mir ein Reset bzw Wiederherstellen der Werkseinstellungen würde mir helfen......

    Naja das Ergebnis war Endlosschleife bzw eingefrorenes Bootlogo.

    Nachher werd ich mal wieder mein Glück mit RDS Litte versuchen um wenigstens mal wieder an das Handy an sich zu kommen, zZt klebt es beim Einrichtungsassi fest...... aber das habe ich ja schon wo anders erläutert...



    Ich hoffe die Frage war ernst gemeint und nicht auf den Rechtschreibfehler bezogen ^^


    Gruß
     
  8. SoftEisNudel, 02.02.2012 #8
    SoftEisNudel

    SoftEisNudel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    So, aus ende!

    Nix geht mehr ;)

    Daher die Frage: Wie kann ich wieder auf das RAZR zugreifen? geschweige denn überhaupt mal booten?

    Fastboot Error!!

    #####
    AP Fastboot Flash Mode (S) (Boot Failure)
    0A.67


    Device is Locked. Status Code: 0
    Battery OK
    OK to Program
    Connect USB
    DATA Cable

    Invalid CG OTV (CG: System): Invalid SP Data
    Invalid CG HAB (CG: system, status: 0X004E)
    Invalid CG OTV (CG: System)
    ######

    Das ist das einzige was es noch von sich gibt!


    Naja, vllt kann jemand helfen?! Danke
     
  9. TheProdigy, 02.02.2012 #9
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  10. Maxis, 02.02.2012 #10
    Maxis

    Maxis Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    224
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Halt mal! Du musst nach dieser ICS version also nachdem du wieder die Stock Rom erfolgreich geflasht hast ins Original Recovery gehen und ein User Reset durchführen dann startet es wieder!!!! sonst hängst du in der endlosschleife!!! GANZ WICHTIG nicht dauernt neu flashen weil sonst ist dein akku leer und dann geht garnichts mehr!!!! Noch mal: Nach erfolgreichem flashen der stock rom ein User Reset im Original Recovery durchführen dann startet das Razr ganz normal wieder!!!
     
  11. SoftEisNudel, 06.02.2012 #11
    SoftEisNudel

    SoftEisNudel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    achso, du meinst das ICS hätte nicht so viele problene gemacht wenn ich die user daten gelöscht hätte? hm okay aber da ich im moment über glücklich bin dass es wieder funzt werd ich mal noch warten und mich informieren erstmal bevor ich wieder etwas kaputt mache;)

    aber danke ;)
     
  12. Maxis, 06.02.2012 #12
    Maxis

    Maxis Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    224
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Und wie hast du es jetzt geschafft?
     
  13. SoftEisNudel, 06.02.2012 #13
    SoftEisNudel

    SoftEisNudel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    ich bin nach der anleitung hier im forum gegangen mit dem Zusatz dass ich die user daten mit dem original recovery gelöscht habe!
    bei mir kam erschwerend noch hinzu dass der akku alle war und ich mir boch ein factory cable bauen musste ;)

    habe die 2.3.6 ota anleitung Punt 1.) durchgeführt mit dem zusatz eben die user daten zu löschen. danach ging alles wieder!
     
  14. cstanky, 06.02.2012 #14
    cstanky

    cstanky Android-Experte

    Beiträge:
    622
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Na dann noch mal Glück gehabt!! :thumbup:
     
  15. Maxis, 06.02.2012 #15
    Maxis

    Maxis Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    224
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Das hatte ich doch mit dem post hier gemeint -.- les mal richtig..

     

Diese Seite empfehlen