1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Razr Kalender Widget verknüpfen mit alternativem Kalender

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von buky, 11.02.2012.

  1. buky, 11.02.2012 #1
    buky

    buky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Ich habe gerade acalendar installiert weil die Darstellung von Terminen besser ist als mit Stock Kalender.

    Ist es möglich irgendwie Razr Kalender Widget mit diesem Kalender zu verknüpfen, d.h. wenn ich auf Widget klicke soll sich acalendar öffnen und nicht
    Android Kalender.

    Ich möchte ungern andere Widget verwenden, weil Razr Kalender Widget finde ich super.
     
  2. TheProdigy, 12.02.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Bezweifele dass das möglich ist. Musst wohl oder übel ein anderes Widget nehmen.

    Sent from my RAZR XT910.
     
  3. Easyy-S, 12.02.2012 #3
    Easyy-S

    Easyy-S Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Ich handhabe es so, daß ich das Widget des Stock Kalenders auf dem Desktop liegen habe und parallel dazu den Starter meines Businesskalenders über welchen ich selbigen öffne.

    Gesendet von meinen Droid Razr mittels tapatalk.
     
  4. buky, 13.02.2012 #4
    buky

    buky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Ok danke. Dan geht's halt nicht schade. Ist ja nicht schlimm.
     

Diese Seite empfehlen