1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Razr vibriert nicht richtig !

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von drehzahl, 16.12.2011.

  1. drehzahl, 16.12.2011 #1
    drehzahl

    drehzahl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hallo,

    habe folgendes eingestellt:

    Vibration bei Nachrichten (SMS) und Email, in der jeweiligen Anwendung. Im "Sound"-Menü habe ich "Vibration nur bei Lautlos" aktiviert.

    Ist das Razr auf lautlos gestellt vibriert es nur bei eingehenden Anrufen, aber nicht bei Nachrichten und Email. Mehrfache Neustarts des Razr brachten auch keinen Erfolg.

    Hat hier jemand einen Tip ?

    Gruß,

    Michael
     
  2. ShaQsta, 16.12.2011 #2
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Also ich habe z.B. Vibration immer eingestellt und da funktioniert es auch bei SMS usw...

    Hast du denn auch bei Einstellen der Lautstärke selbst ganz unten den Haken gesetzt "Lautstärke auch für Benachrichtigungen verwenden"?
     
  3. drehzahl, 17.12.2011 #3
    drehzahl

    drehzahl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Ja, habe ich auch schon. Es ändert sich aber nix, egal ob der Haken drin ist oder nicht. Es vibriert nur wenn ich im Soundmenü "Immer" angewählt habe. Ich will aber nicht da es vibriert wenn ich den Ton an habe.

    Gruß,
    Michael
     
    lacrimosa2k2 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen