1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Re-Branding mit T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von csigg, 15.12.2010.

  1. csigg, 15.12.2010 #1
    csigg

    csigg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Hallo,
    ich habe mein Handy gestern erfolgreich ge-debrandet, und habe heute erfahren dass ich es zurücksenden muss :-(
    Gibts es denn irgendwo die Android 2.1 T-Mobile RUU heisst dass glaub, oder?
    Hab bei google leider nix passendes gefunden...
     
  2. csigg, 15.12.2010 #2
    csigg

    csigg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Ich hab jetzt mal noch ein bisschen weitergesucht und getestet. Also ich hatte mit der Version 1.37 das branding gelöscht, und hab jetzt auch ne t-mobile version gefunden, allerdings mit 1.14. Diese kann ich leider net installieren, kennt denn jemand eine neue RUU?
     

Diese Seite empfehlen