1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Reboot bei USB-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Failong, 25.11.2010.

  1. Failong, 25.11.2010 #1
    Failong

    Failong Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Hallo Zusammen,

    mein Milestone(cm6.1.0 vom 22.11.)
    hängt sich immer auf wenn ich es mit meinem Recher via USB anschliesse. Nach ner Weile rebootet es dann.
    Habe gelesen, dass es sein kann wenn man Apps auf die SD-Karte schiebt und Verknüpfungen macht.
    Hab alle Verknüpfungen raus gemacht und bekomme trotzdem keine Verbindung zur SD-Karte.

    Lg Failong
     
  2. AleviDroid, 25.11.2010 #2
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    standardmäßig ist bei der USB-Verbindung - Nur Laden aktiv - du wählst schon Speicherkarten-Zugriff oder???

    Das Problem mit dem Reboot, sobald USB angeschlossen war, müsste eigentlich schon lange Geschichte sein!
     
  3. Failong, 26.11.2010 #3
    Failong

    Failong Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Ja, auf Speicherkartenzugriff.
    Auf meinem Rechner erscheint sporadisch der Wechseldatenträger, kann aber nicht draufzugreifen.
    Danach kommt ein Reboot.
     
  4. TimeTurn, 26.11.2010 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    hab den Fehler mal bei 2.1 gehabt - da hat ein Wipe das Problem behioben.
     
    Failong bedankt sich.
  5. Failong, 26.11.2010 #5
    Failong

    Failong Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    nach nem Wipe funzt es wieder, nur ärgerlich alles neu einzurichten.
    Bei nem Nandroid (nur Daten) taucht das Problem wieder auf.
    Also liegt das Problem wohl an meinen Einstellungen.
    Schade....

    Trotzdem mal vielen Dank für Eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen