1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bonns, 20.11.2011 #1
    bonns

    bonns Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe seit ca. 3 Wochen mein S2.

    Es ist nicht gerootet, folglich befindet sich auch das aktuelle Offizielle Rom auf dem Gerät. (2.3.4)

    Irgendwelche besondere System Software habe ich auch nicht installiert.

    Nun ist mir aufgefallen, dass das Gerät häufig, heute bereist mehrmals, von alleine neu startet.

    Ich habe nichts mit dem Gerät gemacht.
    Es liegt hier vor mir, und startet plötzlich neu:cursing:

    Hat jemand eine Ahnung, wovon das kommt, oder gibt es dazu schon einen entsprechenden Thread?

    Mit der Suchfunktion komme ich nicht wirklich weiter.
     
  2. Peter Griffin, 20.11.2011 #2
  3. bonns, 20.11.2011 #3
    bonns

    bonns Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Dankeschön für den Link.
    Ich habe das nicht gefunden.

    Zumindest weiss ich jetzt, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin;)

    Ich lese mich da mal durch.
     

Diese Seite empfehlen