[RECOVERY] *14.10.2014* CWM Advanced Edition [PhilZ Touch]

Hallo,
kann ich Philzn touch auf meinem S4 ohne Pc installieren?
Könnt ich es über den normalen Recovery machen?
Version: 4.3
 
Sofern dein Gerät Root-Rechte besitzt: Ja, geht. Siehe Signatur per Flashify und flashbarer .img oder .zip.
 
  • Danke
Reaktionen: Steewa
Könnt ich TWRP ohne m pc installieren? :D
 
Sollte, wenn Du Root hast, mit der Apk SGS4 Flasher (Play Store) funktionieren.
 
Falsch, nichts.. Es ist immer so.. Wenn du das machst, dann wird Knox Counter 1..Manche sagen, das Garantie ist weg.. Ich habe 2 mal mein S4 auf Garantie repariert.. Ohne Problemmen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danny_webster schrieb:
...Jetzt habe ich mir das philz_touch_6.58.7-jflte.tar.md5 per odin geflasht ....

genau das hättest du nicht machen sollen...
 
Warum steht das dann nicht im Topic? :sad:
Wie hätte ich das Recovery anders installieren müssen, damit ich das Warranty-Bit nicht gesetzt hätte? Hatte vorher kein Recovery installiert gehabt.
 
Das Flashen einer nicht von Samsung signierten Software per Odin hatte schon immer den Flash-Counter erhöht und jetzt natürlich auch das Knox Flag. Das flashen des Recovery wäre möglich mit Root mit der App SGS4 Flasher, das erhöht zumindest nicht den Flashcounter, wird aber sehr wohl beim Aufruf des Recovery das Knox Flag Triggern da nicht SE-Android Enforcing.

Mit anderen Worten: Custom Recovery = Knox 0x1
 
Philz Touch scheint für immer down zu sein.

PhilzTouch
 
also bringen die auch keine updates mehr

sollte man da lieber zu twrp wechseln?
 
atlantisxl schrieb:

Ich sehe da keinen Grund zu wechseln, läuft doch perfekt.
Muss aber jeder für sich entscheiden, - wer immer "das Neueste" haben will/ muss.:winki:

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PhilZ Touch ist nicht down sondern der Dienst den PhilZ nutzte um seine Recoveries zu hosten.
PhilZ ist nur einer, und der hat halt eben auch ein reelles Leben mit Job etc. und einfach seine Prioritäten danach gerichtet. Das ganze für die unzähligen Devices am Leben zu halten kostet eine Menge Zeit.
Das PhilZ Recovery läuft aber zumindest bei mir auch mit Lollipop ohne Probleme. Deshalb sehe ich da auch keinen Grund auf ein anderes Recovery zu wechseln.
 
Wie kommt man dann an die files ran?
 
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Datum von den Recoverys. Weiss nicht ob das was mit dem im Thread beschrieben Time Bug zu tun hat. Der Ordner von cmw hat das Jahr 1970 und auch alle meine Backups haben ein erstelldatum mit dem Jahr 1970. Hilft es auch hierbei den Akku mal für 24 Stunden rauszunehmen und das Problem löst sich damit ?
 
Das ist ein bekanntes Problem! Gehe mal in die Zeiteinstellung da kann man verschiedene Optionen für den Zeit Daemon wählen; einfach mal durchprobieren.
 
Ich suche mir nen Wolf. Hat bitte jemand einen Link zur letzten Odin-Version von Philz Touch.
 
Hier im Beitrag hab ich Philz gefunden - ist aber etwas versteckt. Link

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Megadroid
@Sven65. Danke..Dann werde ich mal 107 Seiten nach dem Link durchsuchen:biggrin:
Ist aber ein Thread für das S6?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.028
hagex
hagex
K
Antworten
0
Aufrufe
861
KloaGustl
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.524
66er
66er
Zurück
Oben Unten