[RECOVERY] *14.10.2014* CWM Advanced Edition [PhilZ Touch]

Nicht 107 Seiten. Auf der von mir sind zwei kleine Links.

LG
 
Bin ich zu doof oder fehlt der Kaffee?

Kannst du bitte den Link hier direkt einfügen.

Danke
 
Geht jetzt am Handy schlecht, ist auch sehr versteckt.

LG
 
Megadroid schrieb:
Bin ich zu doof oder fehlt der Kaffee?
Kannst du bitte den Link hier direkt einfügen.
Danke
nimm doch einfach die beiden files aus #1395.
Flashe zuerst die ältere Version 6.07.6 mit Odin.
Anschließend aus dieser alten Version die letzte aktuelle 6.58.7 flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Megadroid
Warum kompliziert, wenn es so einfach ist:biggrin: Danke nochmal (Button bereits gedrückt) :thumbup:
 
Hier noch mal direkt die mit Odin flashbare Version 6.58.7
 

Anhänge

  • philz_touch_6.58.7-jflte.tar.md5.zip
    8,5 MB · Aufrufe: 743
  • Danke
Reaktionen: Testbericht und Koustroom5
Tanis64 schrieb:
Hier noch mal direkt die mit Odin flashbare Version 6.58.7
Hallo,
ich bruche eine eindeutige Meinung, ob das philz_touch_6.58.7-jflte.tar.md5
auch unter Lollipop 5.01 läuft oder es da Probleme gibt.
Danke für die Hilfe
[doublepost=1450350045,1450348091][/doublepost]Hallo,
noch eine Frage hinterher bitte,
ist die 6.58.7 die letzte brauchbare version, oder hat jemand Erfahrungen mit der 6.59.0 ? Die soll ja nicht von Philz sein und mansagt Finger weg!
danke
 
@Koustroom5
Bei meinem I9505 habe ich bisher bei allen 5.01 Versionen mit der Vesion 6.58.7 von PhilZ keine Probleme feststellen können.
Von 6.59.0 würde ich die Finger lassen, die hat wohl Probleme beime Nandroid Backup, aber wozu auch die 6.58.7 läuft gut.

 
  • Danke
Reaktionen: pjozsef54 und Koustroom5
vielen dank für die schnelle Antwort,
ich würde mich freuen, wenn ich mit Problemen wieder mal fragen darf :confused2:
Mir wäre manchmal eine PN lieber, weil eine andere Frage in ein anderes Tread hehört und da verliert man sich dann...
 
Hallo!

Ich hab auf meinem S4 GT-i9505 noch die 5.0.1 Stock Rom drauf. Natürlich über CF Auto Root gerootet. Läuft auch Prima!

Aber ein Recovery mit der Option eines Nand-Backups wäre schon eine sehr gute Sache, da ja immer mal was daneben gehen kann und man dann ein Backup über die Recovery einspielen kann!

Funktioniert diese Philz Reco auch bei den OJ2 Stock Roms?

Flashen sollte ja da auch per Odin/PDA gemacht werden, soweit ich das mitbekommen habe.

Tips wären nett von euch!

Danke
 
Schau mal meinen Post #1408, Ich hab auf dem I9505 mit der neuesten 5.0.1 mit der OJ2(DBT) keine Probleme.
 
Hallo, ich wollte ein S4 (I9505) von einem Kumpel mit CyanogenMod 13 bestücken.
Nunja...
Alles runtergeladen (Erst das PhilzTouch Recovery und dann die Rom sowie Gapps) und auf die Ext. SD Karte getan.
Beim versuch vom flashen des Recovery kam fehler. Habs dann über Odin 3 geflasht und kam die Meldung alles hat geklappt... Ich versuch es ins Recovery zu starten und...? Stock Recovery.
Nunja aus Verzweiflung mit Odin und CF Auto-Root gerootet funktioniert wunderbar...

Und wenn ich IRGENDWAS egal was über das Recovery flashen will kommt:
footer is wrong + signature verification failed

Könnt ihr mir da helfen? Ich will einfach nur CM13 aufs S4 bekommen das wars...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.024
hagex
hagex
K
Antworten
0
Aufrufe
845
KloaGustl
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.517
66er
66er
Zurück
Oben Unten