1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

recovery erkennt sd nicht hab aber schon formatiert!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom" wurde erstellt von mitoracer, 12.03.2012.

  1. mitoracer, 12.03.2012 #1
    mitoracer

    mitoracer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Hi leute ich hab ein kleines problem! Ich hoffe es wird mir nicht noch zum großen!!

    Gestern abend hab ich mein gerootetes xoom komplett platt gemacht weil ich eine neue rom flashen wollte !!

    Nun hab ich das problem das meine externe sd karte nicht mehr erkannt wird vom recovery!
    Auf der sd ist natürlich alles was zum flashen notwendig wäre !!

    Ich weiß auch nicht ob das schon vor der formatierung so war nur sonst hab ich nie damit probleme gehabt ist also nicht das erste mal mit dem recovery gewesen das ich über diese speicherkarte geflasht hätte!!

    Nun hoffe ich das ich das ganze noch irgendwie anders retten kann!
    also mit android sdk auf nem linux rechner mit fastboot hab ich probiert eine rom zu flashen nur geht des irgendwie nicht.

    über hilfe würde ich mich sehr freuen!!
    mfg
     
  2. dr-no, 13.03.2012 #2
    dr-no

    dr-no Android-Lexikon

    Beiträge:
    994
    Erhaltene Danke:
    188
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Hi!

    Hast du schon eine andere sd Karte versucht?

    Welche recovery version verwendest du?
     
    mitoracer bedankt sich.
  3. mitoracer, 13.03.2012 #3
    mitoracer

    mitoracer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2011
    ich glaube ich hab 4.0.3 glaub ich ich muss mal kucken wenn ich daheim bin!
    ja hab schon ne andere speicherkarte versucht bräuchte ein anderes recovey oder ein über fastboot flashbares Betriebssystem! wenn ich es mit fastboot flashen will findet er in den normalen roms wie eos oder rogue eine android. txt Datei nicht:cursing:
     
  4. dr-no, 13.03.2012 #4
    dr-no

    dr-no Android-Lexikon

    Beiträge:
    994
    Erhaltene Danke:
    188
    Registriert seit:
    21.11.2011
    mitoracer bedankt sich.
  5. mitoracer, 13.03.2012 #5
    mitoracer

    mitoracer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2011
    hmm es war aber des gleiche recovery wo es ja bis jetzt auch ging! is mir echt ein rätsel! :confused2:
    gibt es nicht eine möglichkeit anders auf die interne sd zuschreiben?
    und ich kann schon einfach ein neues recovery über fastboot flashen???
     
  6. dr-no, 13.03.2012 #6
    dr-no

    dr-no Android-Lexikon

    Beiträge:
    994
    Erhaltene Danke:
    188
    Registriert seit:
    21.11.2011
    mitoracer bedankt sich.
  7. mitoracer, 13.03.2012 #7
    mitoracer

    mitoracer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.11.2011
    ok leider hab ich es glaube ich jetzt doch geschafft!!
    mein xoom startet nur noch in den "RSD mode 3"

    edit edit edit

    Schaffe es trotdem noch verbindung mit Fastboot herzustellen es steht nur nichts mehr links oben am Bildschirm also ich meine das Starting Fastboot Protocol.
    Bin mit Volume Down taste und Power taste dort hin gekommen!! Is mir irgendwie auch ein Rätsel!

    Ich würde am liebsten mit Fastboot über flashall alles nochmal drüber bügeln! Nur hab ich vorhin mal wieder einfach mal schnell schnell Scheisse gebaut! Echt keine gute idee ich hoffe mir kann jemand helfen und sagen was für dateien ich da nehmen kann!
    Ich brauche einen bootloader, recovery und system in einem oder weiß jemand wie ich des sonst machen kann ich wäre sehr dankbar für eure hilfe!!
    Werde auch schön brav warten und nix mehr einfach flashen bis es wieder geht!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
  8. Fieser-Kardinal, 14.03.2012 #8
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    mitoracer bedankt sich.
  9. atamiga, 16.03.2012 #9
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    Beiträge:
    2,058
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    was bedeutet denn 'RSD'? Recovery Service Disaster? [:tongue:
     
  10. Lox3st, 07.02.2013 #10
    Lox3st

    Lox3st Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Ich habe ein dickes problem
    Mein kumpel hat übern market angeblich nur updates geladen
    Nach einem neustart hatte er eine bootschleife und kahm nicht mehr ins recovery
    Habe jetzt sämtlich roots ausprobiert damit ich ein recovery wieder habe
    Es hat auch funktioniert nur leider kann ich da nix machen er kann nicht mounten
    Daher kann ich nicht mal wipen oder cyanogenmod neu flashen

    Hat einer eine idee was mann machen kann
     
  11. atamiga, 07.02.2013 #11
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    Beiträge:
    2,058
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Welches Recovery hast Du installiert? Wenn nicht geht flashe mir RSD Lite komplett Stock neu und fange von vorne an.
     
  12. Lox3st, 07.02.2013 #12
    Lox3st

    Lox3st Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Ich habe 5 root installer bei odin geflasht weil ich nicht wusste welches das richtige für sein handy ist
    Da gibs ja wegen den buchstaben unterschiede jvk, jvp und sowas

    Stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht per odin ein stock rom zu flashen
    Oder was meinst du mit RSD Lite?
     
  13. atamiga, 07.02.2013 #13
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    Beiträge:
    2,058
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Odin ist soweit ich das weiss nicht für den Motorola geeignet. Suche hier im Forum nach RSD Lite und ladet von Motorola das Stock herunter. Das kannst du dann mit RSD Lite flashen.
     
  14. Lox3st, 07.02.2013 #14
    Lox3st

    Lox3st Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Ach ok mein fehler
    hab ich gar nicht drauf geachtet
    Mein kumpel hat das galaxy s gt i9000
     
  15. atamiga, 07.02.2013 #15
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    Beiträge:
    2,058
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Na das ist ja kein Motorola....
     

Diese Seite empfehlen