1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery Meldung (Multiscs) ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Semiotik, 22.08.2010.

  1. Semiotik, 22.08.2010 #1
    Semiotik

    Semiotik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Hallo,

    wollte mal fragen was die meldung in rot bedeutet wenn man den recovery Modus aufruft ...

    Habe dazu nichts im Board gefunden ...

    Danke ;)
     
  2. Asdain, 23.08.2010 #2
    Asdain

    Asdain Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.07.2010
    hmm.. kenne das von der JM5, da ist es glaube ich SER statt MOB, kann man da aber einfach ignorieren.. solange dir keine probleme auffallen würde ich mir keine gedanken machen
     
  3. Semiotik, 23.08.2010 #3
    Semiotik

    Semiotik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Moin,

    habe jetzt mal geschaut..... Meine Version ist die JM5 und im root unter system ist ein csc ordner mit 4 weiteren Dateien. Wenn ich zuhause bin schaue ich mal ob es nen eiteres Update gibt was man installieren kann.

    Was müsste denn im vedzeichnis MOB und System vorhanden sein?
     

Diese Seite empfehlen