Recovery Menü starten?

Matzeoese

Matzeoese

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo

Wie kann ich das Minimenü bei dem Telefon starten?

Danke im voraus.
 
Was meinst du mit Minimenü?
 
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese
Sorry, falsch erklärt.
Clockworkmod starten.
Bzw da wo später clockworkmod erscheinen soll, jetzt wird ja ein Minimenü sozusagen nur drauf sein, da ich es noch nicht gerootet habe.
Wenn das Smartphone ausgeschaltet ist.
Bei anderen hielt man die Lautstärke minus und Power zusammen beim Einschalten.
 
Ok du meinst das Recovery Menü. Die Tastenkombi müsste eigentlich auch hier stimmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese
Es funktioniert mit der Power Taste und der Lautstärke minus gemeinsam beim Einschalten halten........ Und man kommt erst ins Minimenü und von da erst ins Recovery...... Solange das Gerät nicht gerootet ist..... War meine Fragestellung doch nicht ganz falsch..... Aber ist nicht wichtig....
Eine weiterführende folgende Frage :
Hat schon jemand ein Forum - Beitrag entdeckt, wo sich mit dem Rooten des Moto Z Play beschäftigt?
Wenn ich eins finde, werde ich den Link hier posten...
Vielleicht habt ihr schon was entdeckt...
 

Ähnliche Themen

Matzeoese
  • Matzeoese
Antworten
0
Aufrufe
829
Matzeoese
Matzeoese
G
Antworten
2
Aufrufe
1.247
tag
T
carsten20de
Antworten
3
Aufrufe
5.284
Janity
Janity
Zurück
Oben Unten