1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery Problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von formelsammlung, 09.11.2011.

  1. formelsammlung, 09.11.2011 #1
    formelsammlung

    formelsammlung Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Hallo,

    nachdem ich der Anleitung auf [Neue Anleitung] Rooten & S-OFF - HTC Desire Root und ROM - Android Forum gefolgt bin bin ich nun bei dem punkt an dem ich " install zip from SDCard " gewählt habe... dannach kommt n zylindersymbol aber es passiert nichts
    wo liegt das Problem?
     
  2. DrGregoryHouse, 09.11.2011 #2
    DrGregoryHouse

    DrGregoryHouse Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,477
    Erhaltene Danke:
    257
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Kannst du kein Zip Archiv auswaehlen?.


    mfg House
     
  3. formelsammlung, 09.11.2011 #3
    formelsammlung

    formelsammlung Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    nein soweit kommt es erst garnicht. er bleibt bei dem ladebildschirm hängen?
     
  4. Schnello, 09.11.2011 #4
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wenn Du in den Bootloader deines Handy startest. Steht da es s-on oder s-off? :)

    Kann es sein das du aus dem Rom Manager versuchst ein File zu installieren und du gar kein custom Recovery geflasht hast?
     
  5. formelsammlung, 11.11.2011 #5
    formelsammlung

    formelsammlung Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    s-off is drauf...
    nur sollte mal erwähnt werden das der power knopf nicht zum bestätigen da ist^^ hat alles geklappt danke trotzdem
     

Diese Seite empfehlen