1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery System funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von beafraid, 29.01.2012.

  1. beafraid, 29.01.2012 #1
    beafraid

    beafraid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo Leute,

    bei mir funktioniert wie gesagt, mein Recovery System nicht mehr. Ich komme zwar ins Menü, wenn ich aber mit der Power-Taste bestätige,dann ist das ganze Menü weg und ich habe nur noch einen schwarzen Hintergrund.
    Wenn ich erneut auf die Power-Taste drücke, dann erscheint wieder das Menü :S


    Habe über den Rom-Manager versch. Versionen vom Recovery installiert, aber hat nichts gebracht :/

    Edit:
    Funktioniert anscheinend doch noch,wird jetzt per Kamera-Auslöser bestätigt, weshalb auch immer :S
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2012
    SniP bedankt sich.
  2. Holdri, 29.01.2012 #2
    Holdri

    Holdri Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    29.12.2011
    So ist es. Kameraauslöser :thumbsup:
    gruß
     
  3. Nseries, 30.01.2012 #3
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Hatte mich auch irritiert, war vom dhd anders gewöhnt. Aber wenn man es weiss ists egal

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen