1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery und Download-Mode entfernen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Dnic, 01.12.2010.

  1. Dnic, 01.12.2010 #1
    Dnic

    Dnic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Hey Leuts,

    seit wenigen Tagen hab ich mein Galaxy und schon vieles damit gemacht (3BF root, sztupy Kernel, Lagfix, Black&Blue Theme...)
    Und ich muss sagen ich will es nicht mehr hergeben :biggrin:

    Doch leider hat sich heute die 3,5mm Klinkerbuchse verabschiedet wehslab ich es zurückschicken werde.

    Wie ich das meiste wieder runtergekommen ist mir klar.

    Lagfix rückgängig machen --> per Odin die Originale JPO flashen, oder ?
    Dann sollte doch wieder alles auf Anfang sein ?

    Nur wie bekomme ich den 3BF wieder weg ? Ich habe schon nach ner PDA gesucht, aber nix gefunden oder ich blind... :laugh:

    Oder meint ihr das fällt gar nicht auf wenn der Recovery und Download Mode noch vorhanden sind ?
     
  2. Randall Flagg, 01.12.2010 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Also meiner Meinung nach kannst das so lassen.
    Berichtigt mich jemand wenn ich falsch liege!
    Einfach dumm tun,im Notfall: "Downloadmode? Recovery? Nie gehört?"
    Was weiß denn der Otto-Normalhandynutzer das es diese Modi gibt?
    Woher sollst Du das also wissen? Wo Du doch nur Sim eingelegt und lostelefoniert hast? :biggrin:

    Oft beheben die es sogar beim Service,wenn der noch nicht vorhanden war! Ich z.B. habe explizit beim Service gesagt,das ich die Modi weiterhin haben möchte.
     
  3. Dnic, 01.12.2010 #3
    Dnic

    Dnic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Stimmt auch wieder, zudem gehe ich davon aus das die in dem Laden kein Plan von Android haben und vor allem nicht spezifisch vom Galaxy.

    Das sollte doch funktionieren, oder ?
     
  4. djmarques, 01.12.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Die 2 Sachen gehören doch sowieso zum Handy !ergibt keinen Sinn das wieder wegzumachen !

    War ja ein Fehler von Samsung das das zwischenzeitlich nicht ging
     
  5. snoopy_dog, 04.12.2010 #5
    snoopy_dog

    snoopy_dog Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2010
    mit kies die JPO flaschen das is die 3er kompi wieder wech !!!!
     
  6. Dnic, 04.12.2010 #6
    Dnic

    Dnic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Okay, also einfach per Reghack und Kies wieder auf die JPO Flashen ?

    Und dann habe ich wieder Originalzustand ?
     
  7. backylasek, 04.12.2010 #7
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    sorry.....gibt es eine möglichkeit ins recovery zu kommen, ohne mit odin ein neues rom zu flashen?????hab jm1 drauf....mit eplusbranding......würde auch mal gerne ne custom rom flashen...hatte vorher ein i7500...da konnte man im recovery mode ein backup machen...geht das beim i7500 auch???


    greetz backylasek
     
  8. snoopy_dog, 05.12.2010 #8
    snoopy_dog

    snoopy_dog Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2010

    genau dann is die 3er kompi überschrieben Kies fummelt da nämlich auch rum im bootloader was odin nich macht wenn der Hacken nich gesetzt is !!!
     
  9. Dnic, 05.12.2010 #9
    Dnic

    Dnic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Hey Leuts,
    ich habs hin bekommen ich hab die Originale JPO per Kies geupdated.
    Hat mir Odin problemlos angeboten da ich zuvor per Odin auf die JF3 geflasht habe.

    Allerdings zeigt das Galaxy unter Kernel-Version folgends an:

    2.6.32.9 root@sep-35 #1

    Ist es normal das hier "root" vorkommt ?

    Ich werde es dann morgen zurückschicken, sollte ja jetzt kein Problem mehr darsteleln, ist ja jetzt schließlich "jungfräulich", hoffe ich doch.
     
  10. djmarques, 05.12.2010 #10
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ja das steht immer da
     
  11. Markus.M, 27.08.2013 #11
    Markus.M

    Markus.M Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2013
    Hallo leute habe bei mir das MaddesRom drauf
    Und würde es gerne in den orginal zustand versetzten.
    Geht das alles ohne den pc sprich evt über das handy das man das alte system booten kann?
     
  12. pLAUBi, 27.08.2013 #12
    pLAUBi

    pLAUBi Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    15.09.2010
  13. tobiasth, 27.08.2013 #13
    tobiasth

    tobiasth Android-Ikone

    Beiträge:
    5,301
    Erhaltene Danke:
    2,437
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Du bist hier im S1 Forum....
     

Diese Seite empfehlen