"Recoveryboot-Anzeige" vor dem richtigen Booten

Crytap

Crytap

Neues Mitglied
0
Guten Abend, seit einiger Zeit stört mich eine Sache an meinem S3.
Und zwar kommt bei jedem Neustart des Gerätes bevor es richtig bootet der Bildschirm, der zeigen soll, dass man ins Recovery Menü bootet.
Anschließend bootet das Gerät normal weiter.
Mich stört es, da es dadurch länger startet und ich durch die tastenkombination nicht ins Recovery Menü komme, sondern nur durch die Neustartfunktion, indem ich dort "Neustart ins Recovery" Menü auswähle.

Das Problem entstand, als ich zum ersten mal eine 4.3 geflasht habe. Zuerst dachte ich es lag an der Rom, die ich da verwendet hatte. Jedoch bliebt das Problem weiterhin erhalten, als ich eine neue Rom geflasht habe.

Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Falls ihr weitere Infos braucht, sagt es mir, die kann ich euch dann gerne liefern.

€dit: Habe mal ein kurzes Video erstellt, um zu zeigen, was ich genau meine:
http://www.youtube.com/watch?v=24HSykADgHE&feature=youtu.be

Liebe Grüße Crytap
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
853
willi19
W
cometa
Antworten
1
Aufrufe
628
cometa
cometa
M
Antworten
3
Aufrufe
1.014
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten