3S Redmi 3S - Verrücktes Mikrofon Problem

TheDayWaIker

TheDayWaIker

Stammgast
195
Hi

Hab seit knapp 4 monaten ein Redmi 3S International 3GB/32GB Modell.

Seit kurzem nimmt das Mikro in Whatsapp z.b. nur Rauschen auf bei Sprachnachrichten .

Auch Google Sprachsuche geht dann nicht .

Über die eingebaute Recorder App oder Telefonieren geht jedoch es jedoch einwandrei.

Auch bei manchen neustarst geht es mal wieder für ein Paar Stunden bei whatsapp und co bis nur wieder rauschen zu höhren ist wenn ich sie mir selbst anhöhre.

Dachte erst Hardware defekt da ich an der software nichts verändert habe. Aber wie gesagt über die Recorder App klappt es immer also kann das micro ja nicht schrott sein oder ?
 
Hi,

ich wollte mich nur melden das bei mir genau das selbe Problem auftritt, das Mikrofon wird von diversen Funktionen nicht mehr erkannt oder funktioniert ganz einfach nicht. Ich hab leider keine Lösung gefunden.
 
Hi ich auch noch nicht. Hab mir aus china ersatzmikrofon bzw platine bestellt und warte immer noch darauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. /Janity
@joeben Ersatzteil ist eingetroffen und bis jetzt läuft alles einwandfrei . hab bei dragon-tt.com bestellt
 
Hi, kannst du mal den Link zu dem Ersatzteil nennen. Ich finde dort kein Mikrofon für das Redmi 3s. Danke
 
Bin jetzt den selben Weg gegangen und hab das Ersatzteil bestellt, nach dem Einbau hat alles wieder fehlerfrei funktioniert. Ist also definitiv ein Hardwareproblem.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
727
Oeli.
O
O
Antworten
5
Aufrufe
1.084
Oeli.
O
S
Antworten
3
Aufrufe
957
stabi
S
Zurück
Oben Unten