Reihenfolge der Albumtitel im Mediaplayer durcheinander

F

felle42

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Auf meinem LGOS werden sobald ich über das Album gehe die Titel nicht mehr in der Reihenfolge wie sie eigentlich auf dem Album zu finden sind angezeigt und somit auch nicht in dieser Reihenfolge abgespielt. Die Dateien sind korrekt getaggt mit Titelnummer und auch der Dateiname fängt mit der Tracknummer an(getaggt mit tagr auf mac osx). Die gleichen Dateien von meinem Gerät wurden dann bspwse. im gleichen Player (MIUI Music und Standard Player) auf einem SGS in der richtigen Reihenfolge angezeigt und auch abgespielt. Woran kann das liegen?
:mad2:

felle42
 
Hmm, ist bei mir nicht so. Die Titel werden in der richtigen Reihenfolge abgespielt. Was passiert denn wenn du länger auf das Album klickst und dann Wiedergeben auswählst? Werden die Titel dann in der richtigen Reihenfolge abgespielt?
 
wenn ich lange auf das Album tippe und dann im Menü auf wiedergeben gehe, ok, dann stimmt die Reihenfolge.:thumbsup:
in dem Ordner auf der SD liegt aber auch eine Playlist im m3u-Format. Kann es sein, dass der die dann nimmt? Ich fänds aber auch schön, wenn bei kurzem Klick auf das Album die Titel dann in der richtigen Reihenfolge angezeigt. Ich kapier nicht warum die Reihenfolge zerschossen ist...
 
Also ich habe keine m3u in den Albenordnern liegen, die Reihenfolge stimmt trotzdem. Seltsam das bei dir die Reihenfolge nicht korrekt ist.
 
lad dir playerPro oder AMP herunter und das problem ist geschichte =)
 
Die Frage gab es schon.
Titelnummer im Tag v2 klappt bei mir immer noch super:)
 
v2 werd ich mal probieren. Ergebnis wird hier gepostet. Danke.
 
Jepp, das wars! v2.1
danke.
 

Ähnliche Themen

TobyT
Antworten
2
Aufrufe
874
shrewm
S
A
Antworten
2
Aufrufe
1.650
AAE
A
djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.336
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten