1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Reihenfolge der Albumtitel im Mediaplayer durcheinander

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von felle42, 19.04.2011.

  1. felle42, 19.04.2011 #1
    felle42

    felle42 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Auf meinem LGOS werden sobald ich über das Album gehe die Titel nicht mehr in der Reihenfolge wie sie eigentlich auf dem Album zu finden sind angezeigt und somit auch nicht in dieser Reihenfolge abgespielt. Die Dateien sind korrekt getaggt mit Titelnummer und auch der Dateiname fängt mit der Tracknummer an(getaggt mit tagr auf mac osx). Die gleichen Dateien von meinem Gerät wurden dann bspwse. im gleichen Player (MIUI Music und Standard Player) auf einem SGS in der richtigen Reihenfolge angezeigt und auch abgespielt. Woran kann das liegen?
    :mad2:

    felle42
     
  2. toka1977, 19.04.2011 #2
    toka1977

    toka1977 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Hmm, ist bei mir nicht so. Die Titel werden in der richtigen Reihenfolge abgespielt. Was passiert denn wenn du länger auf das Album klickst und dann Wiedergeben auswählst? Werden die Titel dann in der richtigen Reihenfolge abgespielt?
     
  3. felle42, 19.04.2011 #3
    felle42

    felle42 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    wenn ich lange auf das Album tippe und dann im Menü auf wiedergeben gehe, ok, dann stimmt die Reihenfolge.:thumbsup:
    in dem Ordner auf der SD liegt aber auch eine Playlist im m3u-Format. Kann es sein, dass der die dann nimmt? Ich fänds aber auch schön, wenn bei kurzem Klick auf das Album die Titel dann in der richtigen Reihenfolge angezeigt. Ich kapier nicht warum die Reihenfolge zerschossen ist...
     
  4. toka1977, 19.04.2011 #4
    toka1977

    toka1977 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Also ich habe keine m3u in den Albenordnern liegen, die Reihenfolge stimmt trotzdem. Seltsam das bei dir die Reihenfolge nicht korrekt ist.
     
  5. b3ndech0, 19.04.2011 #5
    b3ndech0

    b3ndech0 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    28.03.2011
    lad dir playerPro oder AMP herunter und das problem ist geschichte =)
     
  6. Arkard, 19.04.2011 #6
    Arkard

    Arkard Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Phone:
    Nexus S
    Die Frage gab es schon.
    Titelnummer im Tag v2 klappt bei mir immer noch super:)
     
  7. felle42, 19.04.2011 #7
    felle42

    felle42 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    v2 werd ich mal probieren. Ergebnis wird hier gepostet. Danke.
     
  8. felle42, 27.04.2011 #8
    felle42

    felle42 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Jepp, das wars! v2.1
    danke.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. LG blu-ray player Reihenfolge der Titel durcheinander