1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Reklamationsfall + vorher paar fragen bitte um rat!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von natas77, 12.02.2010.

  1. natas77, 12.02.2010 #1
    natas77

    natas77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2010
    hallo liebe Gemeinde,

    ich hab echt Pech gehabt mir mein MS. Das schöne ding mach mir nur noch Ärger

    ich habe folgende Probleme mit mein Stein!

    • der stein geht ohne Vorwarnung aus oder friert dermaßen ein das ich nun noch Akku rausnehmen kann und neu starten kann.
    • Die sprach Qualität ist unter aller sau und manchmal habe ich Echo von meiner eigenen stimme!
    • Der Sleider ist nicht mehr normal der wackel und rüttel wo er nur kann. Bei minimaler Betätigung der Displays gibt er nach und klackert!
    • Nach dem neustart kann ich nicht auf die SD karte zugreifen also wenn ich in Musik app gehe steht da ewig SD wird gelesen und es passiert nix!
    • Wenn ich au kontakte zugreife und auf das grüne anrufen Button klicke bleibt es für eine weile hängen und danach so träge das mir nu noch neustarten bleibt.

    so das sind die wichtigsten mängel :(
    ich will es als Reklamationsfall zurück senden nur weiß ich nicht wie ich vorgehen soll!

    soll ich es bei O2 abgeben oder kann ich es direkt zur Motorolla schicken?

    so dann habe ich eine sehr wichtige frage da MS ist mir letzte woche aus der Hand gefallen aus c.a aus einer meter höhe und es hat nun eine kleine Macke am oberen rechten rand. also die Farbe ist ein wenig abgefallen.

    so die frage ist wenn ich zur Reklamation abgebe werden die es überhaubt annehmen wegen den kratzer?

    Die Probleme stammen natürlich schon vorher.

    so würdet ihr sagen wie meine schanzen sind das mein stein Repariert wird oder ich eine neues bekommen kann?

    das ist echt sehr schade so viele Probleme mit ein neuen Handy ist echt mies!
     
  2. garak, 12.02.2010 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Laut unserer Rechtsprechung ist der Händler für dich zuständig. Dieser kann dir zwar anbieten das Gerät direkt zum Hersteller zu schicken, aber darauf musst du nicht eingehen. Ob es nicht sinnvoller ist, musst du entscheiden. Achja, und der Händler hat das Recht zur Nachbesserung. Nur wenn ihm das in einer angemessenen Frsit nicht gelingt, besteht das Recht auf Wandlung.

    Gruß
    Chris
     
  3. Flitzpatrick, 13.02.2010 #3
    Flitzpatrick

    Flitzpatrick Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hey, ich habs auch bei O2 direkt eingeschickt und der Service war klasse. Haben mir Paketaufkleber etc. per Email gesand und ich habs ausgedruckt, eingeschickt und regelmäßig auf dem Laufenden gehalten - telefonisch und Mails. Also kann O2 nur empfehlen.
    Gruß Flitzpatrick
     

Diese Seite empfehlen