1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Remocon-App (TV-Fernbedienung) nicht installierbar auf dem DHD?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von do_lehmi, 02.12.2010.

  1. do_lehmi, 02.12.2010 #1
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,413
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Hallo,

    ich wollte grade meine App Qwerty Remocon (Tv Fernbedinung) auf dem Desire Hd Installieren diese geht aber nicht?gibts es da eine Möglichkeit oder eine Alternative??

    http://www.youtube.com/watch?v=ltTVv6tn_DA
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2010
  2. bratze, 03.12.2010 #2
    bratze

    bratze Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    hi es gib Gmote fall´s es hilft.
     
  3. bohmy1190, 03.12.2010 #3
    bohmy1190

    bohmy1190 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Gehen Fernbedienungen nicht mit infrarot?
    Wie soll das mit dem desire hd gehn?

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  4. b0uNz, 03.12.2010 #4
    b0uNz

    b0uNz Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Phone:
    Galaxy S6 Edge
    Es gibt auch Fernsehgeräte mit Bluetooth!
     
  5. MarcoHD, 03.12.2010 #5
    MarcoHD

    MarcoHD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    @Allgemein: Die Remocon-App von Samsung, funktioniert über Wlan. Und deshalb nur bei Samsung Fernsehern der 2010er Reihen und zudem müssen sie Wlan & Internet@TV unterstützen.

    @topic: Ich würde mich auch sehr für die App interessieren. Habe diesbezüglich auch vorhin eine Email an Samsung geschrieben. Zurück bekam ich leider nur eine Standardantwort ala: Sehr geehrter Kunde vielen Dank für ihre Anregung. BlaBlaBla...

    Kann nicht jemand von den XDA-Developers mal drauf schauen, ob er es auf Nicht-Samsung Handys ans laufen bekommt? Ist hier jemand, der auch im XDA-Forum ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2010
  6. tronix84, 03.12.2010 #6
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Gibts dazu mehr Infos? Ich habe einen LG 47LH7000 mit Bluetooth. Streamen von Musik zum Fernseher klappt ohne Probleme. Am LCD TV hängt ebenfalls ein HTPC mit dem ich auch DLNA (über Win7) ohne Problem mit dem Fernseher verwenden kann.

    Somit habe ich schon mal 2 Möglichkeiten Musik auf den Fernseher zu bekommen (Bluetooth, WLAN + DLNA). Aber die Bluetooth Fernbedienung wär noch der HIT :thumbup:

    Gibts eine Software oder kenn jemand eine Möglichkeit den LG TV mittels Bluetooth auch zu steuern??
     
  7. MarcoHD, 07.12.2010 #7
    MarcoHD

    MarcoHD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ist nicht zufällig jemand hier, der Kontakt zu einem XDA-Developer hat? Der sich das mal anschauen könnte?! Wäre wirklich super, wenn man das Qwerty Remocon-App auf nicht Samsung-Handys installieren könnte.
     
  8. do_lehmi, 30.12.2010 #8
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,413
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    05.10.2010
    ja were echt gut wenn die App mal laufen würde??
     
  9. MarcoHD, 30.12.2010 #9
    MarcoHD

    MarcoHD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Also im XDA-Forum hat sich auch noch nicht viel getan! Hat sich noch keiner finden lassen, der es mal versucht, ans laufen zu bringen.
     

Diese Seite empfehlen