Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smurf131, 11.12.2011 #1
    Smurf131

    Smurf131 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nachdem Rennspiele mit Steuerung per Lagesensor für das X3 wie "Asphalt" und "Need for Speed" alle inkompatibel sind (ausser der "Raging Thunder"-Reihe), erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass es heute "Raging Thunder" für 10 cent im Market zu erwerben gibt. (Auch wenn es in "Android Allgemein" bereits einen 10cent-App-Thread gibt.)
     
  2. kratzke, 11.12.2011 #2
    kratzke

    kratzke Android-Hilfe.de Mitglied

    Need 4 Speed Shift rennt bei mir problemlos! Kostete auch nur 10 Cent plus MwSt.
     
  3. Smurf131, 12.12.2011 #3
    Smurf131

    Smurf131 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wurde mir als inkompatibel angezeigt.
     
  4. Time_Bandit, 12.12.2011 #4
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Was ja witzig ist :D Schau dir mal die (identische) Version von "Electronic Arts Nederland B.V." an ;-)
     
  5. Smurf131, 13.12.2011 #5
    Smurf131

    Smurf131 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ??? Könntest Du mal bitte beide Versionen verlinken?
     
  6. Time_Bandit, 13.12.2011 #6
  7. presseonkel, 13.12.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    ein vernünftiges Argument, deshalb jetzt hier nicht zu zu machen?? :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.