1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. perry04, 21.07.2012 #1
    perry04

    perry04 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo leute... gibt es irgendeine Möglichkeit, den flash counter zu reseten damit ein Reparaturservice nicht sehen kann, dass man das Handy mittels Odin geflasht hat?
     
  2. nuck, 21.07.2012 #2
    nuck

    nuck Android-Experte

    sowas gibt es bei unserem handy nicht.. also den flash counter....

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  3. perry04, 21.07.2012 #3
    perry04

    perry04 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Oh, echt nicht? Komme vom Galaxy Y, habe heute das S+ bekommen.. Daher meine Annahme, das hört sich ja schonmal sehr gut an ;)
    danke dir
     

Diese Seite empfehlen