Reste des TTS APP's ?

A

AresRoxx

Neues Mitglied
0
Servus zusammen,
habe vor einigen Tagen TTS installiert um mir EMails und so vorlesen zu lassen aber war sowas von ettäuscht von der Software das sie gerade wieder gehen musste.

Jetzt habe ich gerade auf meiner SD Karte nen Ordner gefunden der ESpeak-Data heißt.
Nix brauchbares drin gefunden.

Schnell mal gegooglet was das so ist und da kam ich auf TTS.

Jetzt meine Frage hat damit jemand schon Erfahrung, kann ich den Ordner einfach löschen oder ist er irgendwo noch im Andreoid verankert?

Vielleicht können ja mal ein paar kurz auf ihre SD schauen und mir sagen ob sie das App drauf haben.

Gruß
AresRoxx
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
2.555
hurzpfurz
hurzpfurz
F
Antworten
7
Aufrufe
7.668
Pichs
P
sanfterRiese
Antworten
2
Aufrufe
1.014
sanfterRiese
sanfterRiese
Zurück
Oben Unten