1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

retail germany SBF 2.3.6 Rom Probleme ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+" wurde erstellt von Northstar, 18.12.2011.

  1. Northstar, 18.12.2011 #1
    Northstar

    Northstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Hallo,

    bezüglich der Retail SBF scheint es Probleme zu geben, hatte versucht das Handy 3 mal damit per RSD-Lite zu flashen, es kam immer der Fehler:

    Err A5,69,35,00,21
    Boot Loader 9.10

    Dieser Fehler lies sich NUR per Flash mit der O2 SBF 2.3.6 beheben, Handy hatte ursprünglich 2.3.4 retail. Im XDA Forum gab es den gleichen Fall gleicher Fehler, gleiche Abhilfe.
     
  2. Ironic, 18.12.2011 #2
    Ironic

    Ironic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Ich kann das nicht bestätigen, bei mir läufts seit dem ersten Flash ohne Probleme! Nur APN's funktionieren nicht ordentlich, ist halt der selbe Fehler wie bei der o2 sbf!
     
  3. Northstar, 18.12.2011 #3
    Northstar

    Northstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Wenn der Akku geladen ist, werde ich es nochmals versuchen. Wobei ich jetzt das APN Problem mit der O2 Software nicht habe.
     
  4. Northstar, 18.12.2011 #4
    Northstar

    Northstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.02.2011
    So also die Abhilfe bestand darin, erst die O2 2.3.6 zu laden, danach hatte ich fehlerfrei die retail 2.3.6 geladen.



    Thema kann gerne geschlossen werden, weiß leider nicht wie das funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen