defy+ custom-rom downgrade (cm11 -> cm10)

D

du_rennst_zu_schnell

Neues Mitglied
0
hallo

ich habe in den letzten tagen meinem defy+ ein neues android verpasst und musste leider feststellen, das es noch langsamer als zuvor geworden ist. ich möchte gerne wieder zurück zu cm10.

meine frage: kann ich mir einfach eine passende rom + gaps aus dem netz laden und über das twrp-menü flashen? oder gibt es da probleme, weil jetzt eine neuere twrp-version drauf ist?
 
Wenn es eine CM 11 ROM jünger als 02.10.2014 war, dann musst du mit RSD Lite erst eine passende Stock-ROM (.sbf-Datei) flashen, um die originalen Partitionen wieder zu bekommen. - Danach kannst du wieder ein CM 10 installieren. - Einfach über-installieren geht nicht mehr. - Also nein, es geht nicht (und ja, es gibt sonst Probleme).
 
okay. das heiszt, ich komme auch nicht mit einem alten twpr-/cwm-backup (cm10.2) schneller an mein altes system?
wo findet mensch denn noch so eine alte stock-sbf? meine alten dateien habe ich wohl nicht mehr auf der platte.
 
danke für die links.
die links, die ich hier in anderen threads gefunden habe, haben fast alle nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.814
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.708
lkjfglkjsd
L
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.411
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten