rettung meines 858

C

chrispl86

Neues Mitglied
2
hi ho hatte alles am laufen und nun icht alles tot (Schicksal ^^) also zu meinem Problem mein tel hängt sich dauernt auf also wollte ich einen neue rom drauf machen.
nun das Problem mein Recovery ist weg und ich kann kein rom manager installieren weder über play noch über eine apk ... was mache ich nun

jemand eine Idee?
 
leider funktioniert kein dieser lösungen wobei ich es nur unter win 8 probieren konnte teste es morgen bei mama
 
chrispl86 schrieb:
leider funktioniert kein dieser lösungen wobei ich es nur unter win 8 probieren konnte teste es morgen bei mama

Soviel zum "ach so tollen" Windows 8....

Probiere es mit einem Windows 7-System...noch besser mit einem XP-System, um der Treiber-Problematik aus dem Weg zu gehen...

Cu,

Heiko
 

Ähnliche Themen

D
  • derwegistdasziel
Antworten
0
Aufrufe
1.879
derwegistdasziel
D
floko
  • floko
Antworten
6
Aufrufe
2.758
floko
floko
darkqueen
Antworten
2
Aufrufe
3.058
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten